Autor Thema: bewerbung/alfateamfunkomando abgelehnt  (Gelesen 1319 mal)

Dannys/alfateamfunkomando

  • Gast
bewerbung/alfateamfunkomando abgelehnt
« am: 18. April 2017, 11:30:10 »
1. Dannys/alfateamfunkomando

2. Dein Alter 23  Wir rekrutieren

3. Warum willst du der 507 beitreten? ich suche mal einen richtigen clan mit dem man mal was anfangen kann und nicht nur 3-8 leute im clan online sind ich brauche leute mit denen man zusammen spielen kann.  Was erwartest du von uns? ich erwarte von euch das nicht wie in meinem altem clan beleidigt wird und keine vorurteile nur weil ich aus POLEN komme .

4. Derzeitige Panzer in der Garage (T10,keine T9)Mäuschen.

5. Clanwar-Zeiten (Tage, Uhrzeit ab wann verfügbar)so gut wie immer ferfügbar teiweise von 10 bis 00:00 uhr

6. Ehemalige Clans bei WoT (SBS),(O-C-A)

7. Akzeptieren der Clanregeln (insbes. § 1.4, 1.6 und 2.1 !)ja Akzeptiert

edit 7shiny7 https://de.wot-life.com/eu/player/alfateamfunkomando/
« Letzte Änderung: 26. April 2017, 19:31:57 von 7Shiny7 »

7Shiny7

Re: bewerbung
« Antwort #1 am: 18. April 2017, 18:31:07 »
Hallo Danny,

wir werden deine Bewerbung prüfen und  melden uns bei dir in spät. 3 Tage. Hier , ingame oder im TS.

7Shiny7
7Shiny7

7Shiny7

Re: bewerbung
« Antwort #2 am: 23. April 2017, 20:26:48 »
Hallo Danny,

da du leider kein ernsthaftes Interesse mehr zeigst und auf keine meiner Nachrichten antwortest sehe ich diese Bewerbung als hinfällig an.

7Shiny7