Autor Thema: Lorr 40t, Pilot WN8 Änderung?  (Gelesen 1845 mal)

ooohhh_tot

Lorr 40t, Pilot WN8 Änderung?
« am: 07. Mai 2017, 17:10:27 »
Hallo zusammen, weiß jemand ob die WN8 Werte von der lorr 40t und dem Pilot geändert wurden? Die haben bei mir plötzlich einen sehr hohen Sprung nach oben, oder is das einfach nur ne falsche Berechnung? Meine lorr stand vor 2 Tagen bei 3600 WN8 und jetzt plötzlich 1000 nach oben, ähnlich der Pilot.

https://picload.org/view/rcpwrwpl/wn8.png.html

L33HarveyOswald

Re: Lorr 40t, Pilot WN8 Änderung?
« Antwort #1 am: 07. Mai 2017, 18:47:54 »
ich weis nur das die lights angepasst wurden ::)
Zahlen fallen nur ins Gewicht wenn Vernunft sie begleitet und Kombination sie vereint

 ░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄▃
▂▄▅█████████▅▄▃▂
I███████████████████].
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤..

7Shiny7

Re: Lorr 40t, Pilot WN8 Änderung?
« Antwort #2 am: 07. Mai 2017, 21:03:15 »
ja wurde. ebenso der strv S1 und noch ein paar neue panzer
7Shiny7

pavus5

  • Obergefreiter
  • *
  • Beiträge: 23
  • Student :)
    • Awards
Re: Lorr 40t, Pilot WN8 Änderung?
« Antwort #3 am: 07. Mai 2017, 21:09:45 »
Hm, das erklärt wohl warum meine Gesamt WN8 um 60 Punkte gefallen ist...
https://wot-life.com/eu/player/pavus5/
« Letzte Änderung: 07. Mai 2017, 21:11:56 von pavus5 »

ooohhh_tot

Re: Lorr 40t, Pilot WN8 Änderung?
« Antwort #4 am: 07. Mai 2017, 23:00:16 »
Hm, das erklärt wohl warum meine Gesamt WN8 um 60 Punkte gefallen ist...
https://wot-life.com/eu/player/pavus5/

Das is schon ein echt krasser Unterschied bei dir... vorallem wunderts mich dass es nach unten ging, bei mir wurden die Werte angehoben

Topgun73

  • Gast
Re: Lorr 40t, Pilot WN8 Änderung?
« Antwort #5 am: 10. Mai 2017, 08:32:54 »
Ja das hat mit den neuen Lights zu tun. Bin auch um 30 gesunken.  :(

SniperWiesel

Re: Lorr 40t, Pilot WN8 Änderung?
« Antwort #6 am: 10. Mai 2017, 10:57:57 »
Das liegt vorallem daran, dass es jetzt nur noch Einheitswerte für alle Panzer der jeweiligen Stufe gibt. Bsp: Ein Tiger II hat die gleichen expected Values wie ein IS-3 (obwohl er wahrscheinlich nicht die gleiche Leistung wie ein IS-3 bringt)

Die hohen Sprünge (ob nun rauf oder runter) liegt wohl daran ob man eher "Underpowered" oder "Overpowered" (Es gibt dankt dem Einheitswert ja nur noch diese 2 Kategorien) Panzer gefahren hat.

Ohne die Differenzierung zwischen den individuellen Panzern ist WN8 meiner Meinung nach damit endgültig nicht mehr aussagekräftig. Die Leistung in einem schwächeren Panzer wird nicht anerkannt, weil ein stärkerer Panzer es ja besser kann. Ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar...

Hier kann man mal reinschauen

http://www.wnefficiency.net/wnexpected/

Die "delta" Spalten zeigen den Unterschied zur letzten WN8 version (v.29) bspw. "deltaDamage"

« Letzte Änderung: 10. Mai 2017, 11:33:17 von SniperWiesel »