Autor Thema: Bewerbung maccooley/aufgenommen 5o7  (Gelesen 1598 mal)

Axel

  • Gast
Bewerbung maccooley/aufgenommen 5o7
« am: 16. Mai 2017, 19:56:25 »
1. Axel/maccooley

2. Dein Alter --> 47 <--

3. Warum willst du der 507 beitreten? Was erwartest du von uns?: Ich spiele wot seit 2012 mit aktuell 17k Gefechten und das aber leider nur mittelmäßig bzw. halbwegs gut. WN8 gerade mal 1189,80.
Ich komme alleine in den randoms nicht mehr wirklich weiter und möchte durch Zugfahren, "Clan-Lern-Hilfe" etc. insbesondere bei den Mediums mehr dazu lernen. Die allseits etwas unbeliebten Artys spiele ich ganz erfolgreich ;-). Die "richtigen" Panzer machen aber auch viel Spaß! Wenn die Anforderungen/Verpflichtungen bei euch nicht zu hardcore sind, möchte ich als ambitionierter Funplayer mitmachen!

4. Derzeitige Panzer in der Garage (T10, T9):    T110E4, E100, IS-4. E-50, G.W.E 100, Bat-Chatillion 155 55

5. Clanwar-Zeiten (Tage, Uhrzeit ab wann verfügbar) Dienstags ab 18:00Uhr, Mo./Mi./Do. ab 22:00Uhr und Sa./So Nachmittags oder auch Abends

6. Ehemalige Clans bei WoT: keine. Ihr seit die ersten.

7. Akzeptieren der Clanregeln (insbes. § 1.4, 1.6 und 2.1 !) yup.





Edit JeWi: https://de.wot-life.com/eu/player/maccooley/
« Letzte Änderung: 17. Mai 2017, 22:19:37 von 7Shiny7 »

BernieP

  • Leitung Anwerber
  • Community
  • *
  • Beiträge: 230
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 2 Eisernes Kreuz II.Klasse
    • Awards
Re: Bewerbung maccooley
« Antwort #1 am: 17. Mai 2017, 18:14:57 »
Hallo Axel,

vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden diese prüfen und uns bei dir melden,
hier, ingame oder auf dem TS.

Bitte schau doch mal auf dem TS vorbei.

Gruß
Bernie

7Shiny7

Re: Bewerbung maccooley
« Antwort #2 am: 17. Mai 2017, 22:19:20 »
Willkommen bei der 5o7

7Shiny7