Autor Thema: Bewerbung: Wiederaufnahme (LA) nach Abwesenheit Sanny474/ aufgenommen  (Gelesen 1352 mal)

Sanny474

  • Gast
1. Christopher -> Sanny474

2. 28Jahre jung

3. Ich war schon in der Vergangenheit 2 Jahre im Verbund der 507 (LA), doch wegen Privaten Angelegenheiten musste Ich eine ganze weile kürzer treten und beschloss eine weile mit WoT aufzuhören. Ich bewerbe mich wieder um einen Aktiven Platz in der LA, um mein Versprechen gegenüber Knacki(Odins_Erben) einzulösen. Ich erwarte nicht viel, nur den üblichen Spaß den man mit den Jungs hier hatte und eine super Community. Eine freunliche und gelassene Stimmung und Aktivität.

5. Clanwar-Zeiten: Kommt ganz drauf an wann und um welche Uhrzeit was gesetzt wurde. Dennoch versuche Ich möglichst immer dabei zu sein.

6. Ehemalige Clans bei WoT:
[A2AP] As Str0nk As Possible (1Tag lang wegen Bollwerk etc)

[5O7] Schwere Panzerabteilung 5O7
Rang: Rekrutierungsoffizier

[-507-] Panzerlehrabteilung 507
Rang: Rekrutierungsoffizier

[NOBOB] No BoB

[WHG] Wild Hawks Germany

[PTPZ] Panzer Therapiezentrum

7. Akzeptieren der Clanregeln (insbes. § 1.4, 1.6 und 2.1 !) - Gelesen und wieder Aktzeptiert


https://de.wot-life.com/eu/player/Sanny474/
« Letzte Änderung: 28. Mai 2017, 16:29:06 von 7Shiny7 »

7Shiny7

Re: Bewerbung: Wiederaufnahme (LA) nach Abwesenheit Sanny474
« Antwort #1 am: 28. Mai 2017, 16:28:50 »
Willkommen zurück
7Shiny7