Autor Thema: "Wöchentliche Turniere 2.0" oder wie macht sich Wargaming am besten lächerlich  (Gelesen 2777 mal)

WH_666

  • Gast
Zitat: "Die wöchentlichen Turniere wurden überarbeitet und die neue Formel hat folgendes Ziele: Die Belohnungen in den Playoffs auf eine größere Gruppe von Spielern verteilen."

https://worldoftanks.eu/de/news/esports/the-weekly-tournaments/



Altes Belohnungssystem:

http://cdn-frm-eu.wargaming.net/wot/eu/uploads/monthly_06_2017/post-507740592-0-00133600-1496685986.png

Neues Belohnungssystem:

http://cdn-frm-eu.wargaming.net/wot/eu/uploads/monthly_06_2017/post-507740592-0-76496100-1496685987.png



Fazit: Wesentlich weniger Spieler bekommen jetzt wesentlich weniger Gold!

(ich habe es mal für ein beliebiges 3v3 ausgerechnet: alte Goldausschüttung 118.600 / neue Goldausschüttung 20.400)




Die Turniere von Wargaming kann man nun getrost ignorieren, von daher ist der CW-freie Dienstag nicht mehr nötig und wird gestrichen.

Thrawn13

Ich würde dann gerne den Dienstag für Ranked Battles frei halten, da scheinbar ein großes Interesse dafür besteht, nach gestriger Sichtung. Dann können wir an den anderen Tagen ungestört Clangefechte machen
"Aber es war ein meisterhafter Plan."

this_is_how_we_do

  • Gast
Zitat: "Die wöchentlichen Turniere wurden überarbeitet und die neue Formel hat folgendes Ziele: Die Belohnungen in den Playoffs auf eine größere Gruppe von Spielern verteilen."

https://worldoftanks.eu/de/news/esports/the-weekly-tournaments/



Altes Belohnungssystem:

http://cdn-frm-eu.wargaming.net/wot/eu/uploads/monthly_06_2017/post-507740592-0-00133600-1496685986.png

Neues Belohnungssystem:

http://cdn-frm-eu.wargaming.net/wot/eu/uploads/monthly_06_2017/post-507740592-0-76496100-1496685987.png



Fazit: Wesentlich weniger Spieler bekommen jetzt wesentlich weniger Gold!



Die Anzahl der Teams wurde auf 256 begrenzt, d.h. 256 Teams = 1 Play Off

EDIT: Mal bagesehen davon sind wir Dienstags 5vs5 gefahren und davon steht hier nichts

WH_666

  • Gast
Mal abgesehen davon sind wir Dienstags 5vs5 gefahren und davon steht hier nichts


Ja, das liegt daran, dass das 5v5 Turnier (und noch einige andere) einfach komplett gestrichen wurde...  ::)

this_is_how_we_do

  • Gast
nie wieder gratis Gold  :'(