Autor Thema: Bewerbung ironhide55/ aufgenommen LA  (Gelesen 1174 mal)

Marc

  • Gast
Bewerbung ironhide55/ aufgenommen LA
« am: 15. Juli 2017, 17:24:39 »
Hi,

Ich bin der Marc, ingame ironhide55. Ich bin nach einem sehr guten Match auf euer Clanmitglied eastside75 getroffen, welcher mir angeboten hat mich hier zu bewerben.
Ich suche schon seit längerem einen Clan mit mehrheitlich guten Spielern, in welchem ich trainieren und mich verbessern kann. Im Moment bin ich damit beschäftigt meine furchtbaren Stats von früher auszubügeln und stehe bei meinem climb im Moment bei 52% WR, hoffentlich steigend ;)
Ich habe mehrere T8 Panzer in der Garage (IS3, Löwe,Skorpion,Oho,...) Ich spare gerade auf meine ersten 9er(T10 und Typ 4 schwer).
Für Clanwars und Bollwerk bin ich immer offen, zeitlich bin ich fast täglich ab dem Nachmittag bis zum späten Abend online.
Bis jetzt war ich nur ein ein paar Funclans, welche mir aber meist nicht genügt haben.
Ich akzeptiere die Clanregeln.

Gruß Marc

edit 7shiny7: >18, https://de.wot-life.com/eu/player/ironhide55/
« Letzte Änderung: 17. Juli 2017, 20:12:15 von 7Shiny7 »

7Shiny7

Re: Bewerbung ironhide55
« Antwort #1 am: 17. Juli 2017, 19:17:45 »
N Abend,

ich habe dich ingame kontaktiert.

Wir werden deine Bewerbung prüfen.

danke
7Shiny7

7Shiny7

Re: Bewerbung ironhide55
« Antwort #2 am: 17. Juli 2017, 20:12:00 »
Willkommen in der Schweren Panzerabteilung 5o7
7Shiny7