Autor Thema: Was ist draus geworden....??  (Gelesen 3373 mal)

sPzAbt505_

  • Gast
Was ist draus geworden....??
« am: 28. Juli 2017, 14:48:05 »
hallo

mir ist mal wieder eingefallen das vor ca 3 oder 2 jahren mal das grooooße thema bei WG war, das alles auf der karte zerstörbar sein wird und genau so das alle anbauteil an einem panzer wie zb säge, schaufeln usw herrunter schießbar sind(und dann in der gegend rum liegen). da ich ja ein knapp 3 jährige spiel pause hatte, habe ich mich nun gefragt was ist eigentlich aus diesem ziel von WG geworden? da ja nun immer noch nicht alles zerstörbar ist auf den karten.
vielleicht wist ihr ja etwas dazu.

viele grüße

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: Was ist draus geworden....??
« Antwort #1 am: 28. Juli 2017, 18:38:23 »
Alles zerstörbar ?!
Ähm , naja ... ich sag mal so - man kann eine Häuser zerfahren und zerschießen.
Andererseits bleibt man an anderen Häusern mit seinem Panzer immer noch mal an simplen Regenrinnen und Fensterläden hängen !

Tja, so ist das mit WG .....  ;) 8)
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

ooohhh_tot

Re: Was ist draus geworden....??
« Antwort #2 am: 28. Juli 2017, 23:03:08 »
Soweit ich weiß wollten sie das dann mit den HD Karten einführen, aber wanns die gibt... wer weiß

_baten_

Re: Was ist draus geworden....??
« Antwort #3 am: 29. Juli 2017, 15:51:02 »
Die sollen sich wohl nach der RU Community richten. Und solange die in Russland mit ihren Pentium 2 Prozessoren rumeiern wird das wohl nicht passieren  ;D

9IBrownie

Re: Was ist draus geworden....??
« Antwort #4 am: 07. November 2017, 20:13:16 »
Die Implementierung der HAVOC Engine für die Zerstörung von Gebäuden ist aus Performancegründen abgesagt worden. Diese physikbasierte Zerstörung wird es in den HD Maps allerdings für kleinere Objekte wie Zäune und Mauern geben.