Autor Thema: Bewerbung Jessica98K/ aufgenommen LA  (Gelesen 1287 mal)

Jessica98K

  • Gast
Bewerbung Jessica98K/ aufgenommen LA
« am: 14. August 2017, 01:31:30 »
Hallo zusammen,
ich bin Jessica, mein Ingame-Name ist Jessica98K. Ich bin 19 Jahre alt. Der ein oder andere dürfte mich schon aus Scharmützeln, Kriegsspielen oder Vorstößen kennen, in denen ich als Legionär teilgenommen habe. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft fleißig mit euch zu spielen. Mein erster T9 Panzer wird der ST-I. Mittwochs bin ich nicht da, sonst meist jeden Abend. Bisher war ich ohne Clan unterwegs. Damit sich das schnell ändert, akzeptiere ich die Clanregeln.

https://de.wot-life.com/eu/player/Jessica98K-541525522/

Bis bald
Jessica
« Letzte Änderung: 16. August 2017, 21:40:04 von JeWi »

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: Bewerbung Jessica98K
« Antwort #1 am: 14. August 2017, 01:42:12 »
Machen wir's kurz:
Willkommen in der 507 !


i.A.
 -JeWi-
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

7Shiny7

Re: Bewerbung Jessica98K/ afgfenommen LA
« Antwort #2 am: 16. August 2017, 20:33:24 »
jewi als kommandant musst du nicht i.A. unterzeichnen :)
7Shiny7