Autor Thema: Path of Exil  (Gelesen 1054 mal)

Inquocnito

  • Gast
Path of Exil
« am: 21. August 2017, 18:40:21 »
Hallo an alle,

ich habe neues Suchtpotential für mich gefunden und wollte hiermit eigentlich nur Fragen ob, es schon jmden gibt der schon Erfahrungen in dem Spiel hat, oder jmd auch Bock daran hat das Game zusammen zu bestreiten?
Habe mich schon bisschen darüber belesen, Videos/Streams angeschaut.

Wer Diablo kennt, es ist das gleiche Prinzip, lediglich die Spielvarianten für die Chars sind bei weitem Vielseitiger und Komplexer.

Hier der Link dazu, ist komplett F2P.

https://www.pathofexile.com/

ironhide55

  • Community
  • *
  • Beiträge: 1
    • Awards
Re: Path of Exil
« Antwort #1 am: 21. August 2017, 20:27:55 »
Ich hab das Spiel auch erst kürzlich entdeckt und habe daher auch noch wenig Erfahrung. Würde das aber gerne mal gemeinsam spielen.

Inquocnito

  • Gast
Re: Path of Exil
« Antwort #2 am: 24. August 2017, 16:24:32 »
Wenn du mir deinen Namen zukommen lässt, könnt ich dich gleich hinzufügen.
Was für einen Modus spielst du denn?