Autor Thema: Recht hat er...  (Gelesen 2022 mal)

BernieP

  • Leitung Anwerber
  • Community
  • *
  • Beiträge: 230
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 2 Eisernes Kreuz II.Klasse
    • Awards
Recht hat er...
« am: 09. September 2017, 08:47:50 »
Steile Thesen, aber ich gebe recht








« Letzte Änderung: 09. September 2017, 08:59:20 von BernieP »

Baacaadii

  • Gast
Re: Recht hat er...
« Antwort #1 am: 10. September 2017, 09:44:06 »
Dieser Meinung bin ich schon ewig, einstufige Gefechte müssen her, damit Chancengleichheit herrscht. 2 Stufen unterschied sind einfach zu viel. Die meisten 8er haben um die 200mm Pen, wenn man denn schon die Topgun freigeschaltet hat und damit tritt man dann gegen 10er an. Da kann man dann wenn man Glück hat die Lights penetrieren, bei Meds wirds schon schwer.
Seit dem 3-5-7-MM spiele ich fast ausschließlich allein, weil es einfach nix bringt. Wenn ich nicht schon so viele Premiumpanzer hätte, dann würde ich gar nicht mehr spielen.