Autor Thema: Löwe oder doch was anderes....?  (Gelesen 3211 mal)

Steelwarroir_205

  • Obergefreiter
  • *
  • Beiträge: 54
  • Luken dicht, Motor an; Antennen raus...
    • Awards
Löwe oder doch was anderes....?
« am: 12. September 2017, 17:57:41 »
Hallo liebe 507 Gemeinde,


ich habe mal eine Frage an euch. Ich möchte mir gern einen Perminumpanzer zulegen mit dem ich eines Crew´s leveln kann und etwas mehr Credit´s bekomme als in Randomgefechten.

Ich bin ehr ein Spieler der aus der zweiten Reihe startet heißt: Erstmal Position beziehen und dann zuschlagen.

Ich habe überwiegend den deutschen Forschungbaum erfoscht bis Tierstufe 9.

Ich freue mich über eueren Antworten.
Luken dicht, Motor an; Antennen raus... Klar zum Gefecht

_baten_

Re: Löwe oder doch was anderes....?
« Antwort #1 am: 12. September 2017, 18:41:00 »
Naja wenn du überwiegend deutsche Panzer fährst machen ja auch nur deutsche Premiumspanzer Sinn.
Ich mag den Löwe. Kann gut supporten wenn er mid- oder lowtier ist und ist als toptier ein halbes Frontschwein, je nachdem wieviel Gold der Gegner in dich investiert.
Ich weiss allerdings nicht wie gut der VK45.03 ist...

Vom Löwen abraten würde ich also nicht. Wenn du einen Med willst dann soll der Panther 8.8 neuerding sein Geld wert sein. War er damals leider nicht also habe ich den verkauft.

9IBrownie

Re: Löwe oder doch was anderes....?
« Antwort #2 am: 12. September 2017, 20:38:33 »
Der Mutz wäre ebenfalls eine Aternative

sPzAbt505_

  • Gast
Re: Löwe oder doch was anderes....?
« Antwort #3 am: 13. September 2017, 17:37:15 »
ich kann den Panther 8.8 empfehlen, da ich ihn selber habe und er mir viel spass macht. auserdem fährt er gut credits ein. mit einer ausgebildeten besatzung von 2 oder 3 fähigkeiten macht er noch mehr spass. er ist mobil und die kanone macht ihren schaden.

zum löwen kann ich nix sagen, weis nur das er besser als der vk45.03 ist von dem ich auch abraten würde.

Speznas123

Re: Löwe oder doch was anderes....?
« Antwort #4 am: 13. September 2017, 20:51:26 »
Also ich finde den Löwen gut .         +  genaue Kanone
                                                    +  an der Panzerung bounct doch mal was
                                                    +  du hast da du immer vorne stehst  spot/schaden
                                                    +  Der Panzer verzeiht dir FEHLER , mehr als andere. ( so Pappe Panzer )



                                                     -  Langsam
                                                     -  sehr Langsam
                                                     -  keiner will ihn in Cw/ Bollwerk ect.  mitnehmen :-)                                              so weit zu meiner Persönlichen Meinung !!