Autor Thema: Bewerbung Grimm_Steelhammer / aufgenommen 5o7  (Gelesen 1282 mal)

Grimm

  • Gast
Bewerbung Grimm_Steelhammer / aufgenommen 5o7
« am: 18. September 2017, 20:24:09 »
1. Vorname/IngameName
Stefan / Grimm_Steelhammer

2. Dein Alter --> Wir rekrutieren ausschließlich Soldaten ab 18 Jahren, keine Ausnahmen <--
37 reife Jahre alt

3. Warum willst du der 507 beitreten? Was erwartest du von uns?
Nach jetzt knapp einem Jahr bei WoT und nachdem ich das Spiel mittlerweile wohl verstanden habe  ;), möchte ich gerne anfangen das Spiel wirklich in der Tiefe zu spielen. Dabei möchte ich mich gerne selbst weiter verbessern und dem Clan erfolgreich zur Seite stehen.

4. Derzeitige Panzer in der Garage (T10, T9)
T10: Obj. 140, (IS7 frei gespielt) T9: T10, T54, (T54E1 frei gespielt)

5. Clanwar-Zeiten (Tage, Uhrzeit ab wann verfügbar)
Montag, Dienstag, Mittwoch (18 - 23 Uhr) außer die Arbeit spielt nicht mit; Die restlichen Tage kann bin ich unregelmäßig online.

6. Ehemalige Clans bei WoT
24P

7. Akzeptieren der Clanregeln (insbes. § 1.4, 1.6 und 2.1 !)
Ja


edit _baten_: https://de.wot-life.com/eu/player/Grimm_Steelhammer-537120595/
« Letzte Änderung: 20. September 2017, 19:00:49 von _baten_ »

_baten_

Re: Bewerbung Grimm_Steelhammer
« Antwort #1 am: 20. September 2017, 18:51:39 »
Willkommen bei der Schweren Panzerabteilung 5o7.