Autor Thema: Skill´s und Perks bei leichten Panzern, Medium Panzern und Jagdpanzern  (Gelesen 3759 mal)

Steelwarroir_205

  • Obergefreiter
  • *
  • Beiträge: 54
  • Luken dicht, Motor an; Antennen raus...
    • Awards
hallo liebe 507 Gemeinde,

ich bin es mal wieder und habe da mal eine Frage an euch. Ich möchte gern meine meine Besatzung auf den leichten Panzern den L.Tr. der MS-1 und Ru 521 umschulen. Welches sind für diese Panzer die sinnvollsten. Den L.Tr. spiele defensiv wie auch aggressiv je nach Teamzusammensetzung. Gleiches gilt für den MS-1. Die RU 521 fahre ich ehr defensiv. Ob bei wenn es sich anbietet, nehme ich schon mal den ein oder anderen Panzer unter Beschuss.

Kommen wir nun zu den Medium Panzern. Hier habe ich den Panther II und den Indien Panzer, beide spiele ich ehr defensiv aus der zweiten Reihen sprich ich versuche Schlüsselpositionen auf den Karten zu beziehen um dann auf den Gegner zu wirken wenn dieser unachtsam wird.

Es folgen jetzt die Jagdpanzer. Hier gesitze ich die StuG IV den Ferdinand und den Rhm.Borsig Waffentäger. Diese Panzer spiele ich ebenfalls ehr defensiv.

Auf allen Panzern sind 2 bis 3 Skill´s oder Perks vorhanden.

Meine Frage an euch ist, wie habt Ihr euere Panzer so geskillt und geperkt.

Ich bedanke ich schon mal für euere Mühe im Voraus.

und verbleibe mit den besten Grüßen

euer Steelwarroir_205
Luken dicht, Motor an; Antennen raus... Klar zum Gefecht

L33HarveyOswald

Re: Skill´s und Perks bei leichten Panzern, Medium Panzern und Jagdpanzern
« Antwort #1 am: 19. September 2017, 08:52:23 »
Also bei lights würde ich auf Tarnung und besseres gunhandling setzten sowie Sichtweite

Bei meds ist es nicht viel anders

Bei den td's Tarnung und ebenfalls gunhandling
Zahlen fallen nur ins Gewicht wenn Vernunft sie begleitet und Kombination sie vereint

 ░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄▃
▂▄▅█████████▅▄▃▂
I███████████████████].
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤..

Tonometer

  • Community
  • *
  • Beiträge: 348
    • Awards
Re: Skill´s und Perks bei leichten Panzern, Medium Panzern und Jagdpanzern
« Antwort #2 am: 19. September 2017, 09:45:41 »
Hallo Stephan,

den Lol-Traktor lassen wir mal außen vor  8)

Bei allen andern Lights natürlich Tarnung aber natürlich auch als 1. die Lampe für den Kdt. - dann wie bei allen Panzern (egal welche Klasse) immer zusehen das man den Waffenbrüderperk komplett bei allen Crewmitgliedern hat - kompletter Boost auf alle Fähigkeiten.

Inquocnito

  • Gast
Re: Skill´s und Perks bei leichten Panzern, Medium Panzern und Jagdpanzern
« Antwort #3 am: 19. September 2017, 14:42:42 »
Ich schließe mich diesen Aussagen nur bedingt an.

Tarnung auf einem Med, halte ich erst ab Perk Nr. 3 für sinnvoll, wenn überhaupt (e50, 50m, m48, ax, etc).

Für meds sowie Scouts, halte ich die Fähigkeiten: Sechster Sinn, Ruhige Hand, Fahren wie auf Schienen;
für am wichtigsten, ist also meine erste Wahl.

Über die anschließende Rangfolge kann man sich streiten,

für die eher offensive Variante wäre BIA gut, für die Nummer sicher, eher Tarnung oder Rep.

In dritter Reihe, wähle ich ganz gern, weitere Supportfähigkeiten: Geländespezi, Rammbock, Späher, Scharfschütze bei Ladeautomatik, Weitsicht.

Anschließend den Rest wie es am besten Sinn macht.

Bei TDs verhält es sich ähnlich, lediglich Fahren wie auf Schienen ist weniger sinnvoll.