Autor Thema: Arty M12 macht 60dmg beim Durchschlag?!  (Gelesen 4714 mal)

_baten_

Arty M12 macht 60dmg beim Durchschlag?!
« am: 02. Oktober 2017, 11:58:45 »
Tach.

Ich bin gerade mit meiner scheiss M12 durch die Gegend geeiert, da kamen 2 FCM50t um die Ecke.
Dem einen habe ich mit einem Durchschlagstreffer 300irgendwas Schaden gemacht.
Dem anderen ebenfalls mit einem Durchschlagstreffer nur 62??

Wie geht'n sowas?

Hab da mal noch Screens reingepackt. Hab ja auch nicht sonderlich viel Ahnung von Arties, aber wenn ich DURCHSCHLAGE dann muss der Scheisshaufen doch mehr als 62 Schaden bekommen oder nicht??
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2017, 12:01:13 von _baten_ »

ooohhh_tot

Re: Arty M12 macht 60dmg beim Durchschlag?!
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2017, 14:06:45 »
1. man kann deinen screenshot nicht anklicken bzw größer machen
2. wenn du 60 dmg mit der arty machst ist es kein durchschlag, du machst nur explosionsschaden

Sharkoon25

  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 39
    • Awards
Re: Arty M12 macht 60dmg beim Durchschlag?!
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2017, 14:53:48 »
Trotzdem... Wollte mich letztens mit meiner S51 gegen nen 7er Scout verteidigen, hatte dem auch ne volle schelle frontal gegeben, was kam raus? 400 dmg... Während dem nachladen konnte schön zusehen wie er seinen Panzer reparieren konnte, der debuff auslief und er zum schießen angefangen hat.
Arty macht richtig Laune, Thx Wg.
Btw: vor der "Überarbeitung"  hätte ich den Scout zerlegt und somit überlebt...
Werde alle artys verkaufen, macht kein Spaß mehr

ooohhh_tot

Re: Arty M12 macht 60dmg beim Durchschlag?!
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2017, 17:48:40 »

Btw: vor der "Überarbeitung"  hätte ich den Scout zerlegt und somit überlebt...


Und genau das soll eben NICHT machbar sein! Eine arty darf eben kein onehit Nahkämpfer sein.

_baten_

Re: Arty M12 macht 60dmg beim Durchschlag?!
« Antwort #4 am: 02. Oktober 2017, 18:12:30 »
1. man kann deinen screenshot nicht anklicken bzw größer machen
2. wenn du 60 dmg mit der arty machst ist es kein durchschlag, du machst nur explosionsschaden

Ja der Screenshot geht echt nicht. Aber glaube es mir, ich hab 2 Durchschlagstreffer, habe ich mir ja extra nachgeguckt.
und der FCM ist ja jetzt nicht dafür bekannt dass dem sein Laufwerkt massenhaft Schaden absorbieren kann...

Den anderen FCM habe ich frontal getroffen und mache dabei 300dmg und den treffe ich seitlich und mache 60?
Das kann doch nicht echt sein

SniperWiesel

Re: Arty M12 macht 60dmg beim Durchschlag?!
« Antwort #5 am: 02. Oktober 2017, 18:35:35 »
Ja doch, dann wahrs tatsächlich die Kette...
Ich habe auch schon des öfteren HE eines 10er TDs mit der Kette vom Light (Lttb, 13 90, oder Ru z.B.) gefangen.
Replays habe ich natürlich gerade nicht am Mann, aber wenn du möchtest werde ich vermehrt darauf achten wenns nochmal passiert :)


ooohhh_tot

Re: Arty M12 macht 60dmg beim Durchschlag?!
« Antwort #6 am: 02. Oktober 2017, 23:09:32 »
Aber glaube es mir, ich hab 2 Durchschlagstreffer, habe ich mir ja extra nachgeguckt.

Moment mal, hat er INGAME gesagt "Der ging voll durch ihre Panzerung" oder steh in der Auswertung: Fcm -> 1 Durchschlagstreffer -> 60 dmg?

Sharkoon25

  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 39
    • Awards
Re: Arty M12 macht 60dmg beim Durchschlag?!
« Antwort #7 am: 03. Oktober 2017, 11:13:58 »
Und genau das soll eben NICHT machbar sein! Eine arty darf eben kein onehit Nahkämpfer sein.

Also bist du der Meinung sobald n Scout kommt muss des Spiel für dich als arty Fahrer vorbei sein, weil dich eh nicht wehren kannst, bzw. Abhauen?

ooohhh_tot

Re: Arty M12 macht 60dmg beim Durchschlag?!
« Antwort #8 am: 03. Oktober 2017, 13:03:35 »
Also bist du der Meinung sobald n Scout kommt muss des Spiel für dich als arty Fahrer vorbei sein, weil dich eh nicht wehren kannst, bzw. Abhauen?

Ja, zumindest wenn der scout full HP oder fast voll ist. Nen low HP bekommste ja trotzdem tot.

Früher konnte man mit der T92 als 1750 DMG TD rumfahren mit 300 Durchschlags AP, das ist nicht der SInn und Zweck einer Arty