Autor Thema: Gewertete Gefechte zweite Beta Saison geht zu Ende  (Gelesen 1830 mal)

L33HarveyOswald

Gewertete Gefechte zweite Beta Saison geht zu Ende
« am: 10. Oktober 2017, 01:34:28 »
Ein großes Dankeschön an alle Kommandanten auf den Schlachtfeldern, die die zweite Beta-Saison zu einem elektrisierenden Event gemacht haben! Ihr habt im Vergleich zur ersten Saison noch einmal eine Schippe draufgelegt und die letzten drei Wochen richtig reingehauen. Tausende Spieler wollten zu den Saisonführenden gehören und haben überwältigende Leistungen beim Erklimmen der Ränge gezeigt. Jetzt ist die Zeit gekommen, eine Verschnaufpause einzulegen und die Ergebnisse zu berechnen. Wir brauchen dazu etwa 5 Tage.

Während wir alle auf die endgültige Liste warten, nehmen wir uns eine Minute, um die Belohnungen für die Besten der zweiten Beta-Saison unter die Lupe zu nehmen.

I. Liga             


Die besten 10 % der Bestenliste erhalten 4750 Anleihen,
ein Abzeichen „Gold, Zweite Beta-Saison“
in Anerkennung ihrer Leistungen und eine
Kiste mit 7 Tagen Premium-Spielzeit, 2000 Gold
und 10 persönlichen Reserven über +50 % Kreditpunkte für 2 Stunden.

II. Liga

Die folgenden 15 % erhalten 2250, Anleihen
und ein Abzeichen „Silber, Zweite Beta-Saison“.
Sie erhalten auch eine Kiste mit 7 Tagen Premium-Spielzeit, 1000 Gold
und 5 persönlichen Reserven über +50 % Kreditpunkte für 2 Stunden.

III. Liga

Die nächsten 25 % erhalten 750 Anleihen
und ein Abzeichen „Bronze, Zweite Beta-Saison“.
Ihre Kisten enthalten 1 Tag Premium-Spielzeit, 1 Garagenstellplatz, 500 Gold
und 5 persönlichen Reserven über +50 % Kreditpunkte für 2 Stunden.
Zahlen fallen nur ins Gewicht wenn Vernunft sie begleitet und Kombination sie vereint

 ░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄▃
▂▄▅█████████▅▄▃▂
I███████████████████].
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤..

ooohhh_tot

Re: Gewertete Gefechte zweite Beta Saison geht zu Ende
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2017, 02:56:07 »
Ihr habt im Vergleich zur ersten Saison noch einmal eine Schippe draufgelegt... ehm ja liebes WG....

Is ja nich so als hätten sie das Belohnungssystem nochmal in der letzten Woche ändern müssen, weils zu wenig Teilnehmer gab xD

( geplant war ja, dass die Punkte diesmal die Ligen bestimmen: so sollten alle Spieler mit 12 oder mehr Punkten Liga 1 sein... dann haben sie festgestellt, dass keiner Bock drauf hat sich wieder so lang rum zu ärgern und nur recht wenig Spieler dann Liga 1 wären. Also hopp hopp schnell zurück zum alten %-System und so tun als wär alles gut xD )
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2017, 02:58:13 von ooohhh_tot »

Thrawn13

Re: Gewertete Gefechte zweite Beta Saison geht zu Ende
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2017, 11:24:40 »
sehr nett free gold, howe würde jetzt sagen fort nox für lau
"Aber es war ein meisterhafter Plan."