Autor Thema: Komme nicht ins Spiel und TS  (Gelesen 2543 mal)

Tonometer

  • Community
  • *
  • Beiträge: 348
    • Awards
Komme nicht ins Spiel und TS
« am: 10. Oktober 2017, 18:41:18 »
Habe seit kurzem ein Problem mit meinem Rechner, sowohl WOT, WOWS (und auch andere Spiele) bleiben beim Start einfach hängen.
Das gleiche beim TS - da startet das Programm hängt sich aber beim Verbinden dann auf.

Internetbrowser läuft (Firefox) allerdings starten bei Youtube auch die Videos nicht mehr.

Hat einer ne Idee worans liegt?
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2017, 18:58:04 von Tonometer »

_baten_

Re: Komme nicht ins Spiel uns TS
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2017, 18:57:51 »
Aber du bist doch auf dem TS uns im Spiel du Dödel

Tonometer

  • Community
  • *
  • Beiträge: 348
    • Awards
Re: Komme nicht ins Spiel und TS
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2017, 18:58:42 »
ja jetzt   ::)

war wohl betrunken :o ::)

Also ohne Blödsinn - irgendwie war wohl mein HTTP-Server geblockt - hatte dann über mein System "Windows Defender" laufen lassen, dann ging es wieder.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2017, 19:38:40 von Tonometer »