Autor Thema: Halloween-Event,suche Mitstreiter  (Gelesen 3474 mal)

ooohhh_tot

Halloween-Event,suche Mitstreiter
« am: 26. Oktober 2017, 17:07:05 »
Hallo, da morgen das Halloween-Event startet und man wies aussieht taktisch zusammen spielen und Aufgaben erfüllen muss, wollte ich mal fragen, ob jemand interesse hätte im Zug (falls dies möglich ist und wovon ich mal ausgehe) diesen kleinen Missionmarathon zu machen, bzw den Modus mal ein bischen zu testen und zu üben :)

Belohnungen der Missionen sind: Credits, Premiumkonto, Zubehör und andere Kleinigkeiten

https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/halloween-leviathans-invasion/

Hierbei verpflichte ich natürlich keinen dazu jeden Tag die tägliche Mission mit mir zu machen ;) (außer dies ist der Wunsch eines Spielers hier)

Mir gehts hierbei eher darum nicht in einem haufen von Random Spielern zu sitzen und zuzuschauen wie sie sterben.

Also bei interesse einfach hier schreiben oder mich im TS/Spiel anschreiben wenn ich online bin :)

MfG Lorenz

m3talw0lf

  • Anwerber
  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 220
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 4 Eisernes Kreuz I.Klasse
    • Awards
Re: Halloween-Event,suche Mitstreiter
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2017, 18:39:11 »
klingt gut  :)

this_is_how_we_do

  • Gast
Re: Halloween-Event,suche Mitstreiter
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2017, 12:14:00 »
Wäre auch dabei

Argolion

Re: Halloween-Event,suche Mitstreiter
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2017, 12:33:16 »
Dito

RedatTack

  • Community
  • *
  • Beiträge: 200
    • Awards
Re: Halloween-Event,suche Mitstreiter
« Antwort #4 am: 27. Oktober 2017, 13:24:29 »
Hab den Modi eben auf Twitch gesehen. Sieht echt cool aus, auch die Stimmen sind voll Halloween  ;D

WH_666

  • Gast
Re: Halloween-Event,suche Mitstreiter
« Antwort #5 am: 27. Oktober 2017, 17:59:12 »
Ich habe im ts einen Raum erstellt: "Halloween/Leviathan-Gemeinschaftsraum"

Hier können sich alle Member einfinden, die den Modus spielen möchten.
(im Zug macht es die Sache auf jeden Fall einfacher)

Skrjabin

  • Community
  • *
  • Beiträge: 93
  • Geht Euch gar nichts an!
    • Der Musiker Skrjabin aka Krabba aka Markus W. Kropp
    • Awards
Re: Halloween-Event,suche Mitstreiter
« Antwort #6 am: 27. Oktober 2017, 21:42:17 »
bin auch dabei

LG Krabbe
... und alle Geheimnisse wüsste / und alle Erkenntnis hätte; / wenn ich alle Glaubenskraft besäße / und Berge damit versetzen könnte, / hätte aber die Liebe nicht, / wäre ich nichts.

Argolion

Re: Halloween-Event,suche Mitstreiter
« Antwort #7 am: 28. Oktober 2017, 01:28:36 »
Fazit 1. Tag:
Ein durchaus gelungenes Event, mit unvorhergesehenem Andrang auf den Servern = kurzzeitig die Server "planmäßig" gewartet... ja nee... is kla  :o

Klappt im Zug auf jeden Fall deutlich besser als Solo und macht - wenn es läuft - echt laune. Etwa so wie wenn der Oho alle 3 Türme benutzen könnte ;) Geiler Scheiß!