Autor Thema: Leopard PT A  (Gelesen 3763 mal)

Steelwarroir_205

  • Obergefreiter
  • *
  • Beiträge: 54
  • Luken dicht, Motor an; Antennen raus...
    • Awards
Leopard PT A
« am: 12. Januar 2018, 06:02:01 »
Hallo liebe 507 und 507 LA,

da steht er nun in meiner Garage, der Leoprad PT A. Jetzt steht die Frage im Raum was für Module baue ich ein...? Kann mir da jemand helfen und mit Tipps geben auch was das Gameplay angeht.

Vielen Dank für euere Hilfe im Voraus.

Euer Steelwarroir_205
Luken dicht, Motor an; Antennen raus... Klar zum Gefecht

XxBurnout82Xx

  • Community
  • *
  • Beiträge: 46
    • Awards
Re: Leopard PT A
« Antwort #1 am: 12. Januar 2018, 07:50:34 »
Evt hilft dir das hier weiter



This_is_how_we_do

  • Gast
Re: Leopard PT A
« Antwort #2 am: 12. Januar 2018, 09:51:38 »
Medium-Panzer: 

Setup für agressives Gameplay:  Ansetzer, Stabi, Lüftung

Setup für soft agressives Gameplay: Ansetzer, Stabi, Optiken



Andere Module sind nicht zu empfehlen, egal für welchen Medium. Module sind immer die gleichen.

Zur wirklichen Auswahl steht nur die Frage im Raum: Optik oder Lüftung??, und die Frage musst du dir allerdings selbst beantworten durch ausprobieren.

Optik
Pro: mehr Sichtweite   
Kontra: bringt nur auf 1/3 der Maps etwas


Lüftung:
Pro: Verbessert alles (Gunhandling,Sichtweite,Reload,etc)
Kontra: gibts für mich nicht

WH_666

  • Gast
Re: Leopard PT A
« Antwort #3 am: 12. Januar 2018, 10:04:34 »
Danke für das Video!

Ich frage mich gerade, warum ich mich damals für den AMX 30 entschieden habe, der Leopard PTA ist doch schon irgendwie cooler!  8)
Da werde ich wohl mal einen Austausch vornehmen.

Ich fahre alle Standard-Meds mit Ansetzer, Optiken und Lüftung, ist halt bei jedem eine Glaubensfrage.