Autor Thema: Clanlogo 5o7  (Gelesen 2284 mal)

HeinzErich1

Clanlogo 5o7
« am: 18. Januar 2018, 22:34:15 »
Hallo,
da ich von der 507 mit Steiner in die 5o7 gewechselt bin ist mir aufgefallen das der Clan noch gar kein Clan Logo hat. Deshalb wollte ich hier mal eine Diskussion starten und Vorschläge sammeln.
Also postet mal was mal sehen was so zusammenkommt!

m3talw0lf

  • Anwerber
  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 220
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 4 Eisernes Kreuz I.Klasse
    • Awards
Re: Clanlogo 5o7
« Antwort #1 am: 18. Januar 2018, 22:48:42 »
Hey,

wir haben das gleiche Logo wie die 507. Auf den Panzern wird es angezeigt und als wir auf der CW-Karte waren, wurde es auch richtig angezeigt.
Falls es iwo nicht so sein sollte, müsste es ein Bug sein und daran wäre dann WG Schuld und müsste angeschrieben werden.

MfG und gut Schuß

HeinzErich1

Re: Clanlogo 5o7
« Antwort #2 am: 18. Januar 2018, 23:22:40 »
Ok dann ist es ein Bug da nur son Hässliches WG Logo angezeigt wird!

Thrawn13

Re: Clanlogo 5o7
« Antwort #3 am: 19. Januar 2018, 09:01:02 »
wahrscheinlich ist das logo in festungsgefechten gemeint, dieses muss tatsächlich gegengold abgeändert werden. Letzes Jahr wurde dies auch erst im main abgeändert.
"Aber es war ein meisterhafter Plan."

HeinzErich1

Re: Clanlogo 5o7
« Antwort #4 am: 19. Januar 2018, 09:39:14 »
Komisch auf dem Panzer ist es zu sehen aber in der Garage neben Festung nicht. Auch wird es ordnungsgemäß angezeigt bei der Klansuche.