Autor Thema: Bewerbung x_Wehrwolf_x (Aufgenommen LA)  (Gelesen 1244 mal)

x_Wehrwolf_x

  • Gast
Bewerbung x_Wehrwolf_x (Aufgenommen LA)
« am: 27. Januar 2018, 20:58:33 »
Hallo...

Ich bin der Volker / x_Wehrwolf_x...
kleinliche 50 Lenze jung...
Würde gerne aktiver als in der Vorzeit meine WoT Zeit verbringen und mich vor allem auch verbessern wollen.
Das sind meine Tiere momentan: https://wot-life.com/eu/player/x_Wehrwolf_x-523077540
In der Regel bin ich Abends zwischen 20.00 und 1.00 online.. kann aber beruflich eingeschränkt werden.
Vorher war ich bei Heimdall... TTOST... und zuletzt bei Runen, wo leider der Winterschlaf noch immer anhält.

Die Regeln habe ich mir sorgfältig durchgelesen und verstanden... bin mit einverstanden.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld

Gruss Volker
« Letzte Änderung: 27. Januar 2018, 21:03:00 von m3talw0lf »

m3talw0lf

  • Anwerber
  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 220
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 4 Eisernes Kreuz I.Klasse
    • Awards
Re: Bewerbung x_Wehrwolf_x
« Antwort #1 am: 27. Januar 2018, 21:02:46 »
Hiermit aufgenommen in die Schwere Panzerabteilung 5o7.

Herzlich Willkommen im Clan

In Treue fest,
m3talw0lf