Autor Thema: Bewerbung CQD (Aufgenommen LA)  (Gelesen 1333 mal)

CQD

  • Gast
Bewerbung CQD (Aufgenommen LA)
« am: 01. Februar 2018, 20:35:35 »
Hallo guten Tag,

anbei arbeite ich mal die Punkte der Bewerbung ab :)

1.: Collin / CQD
2.: 25
3.: Vitamine und Naschen  :P Ne, also der Spaß im Vordergrund. Dann das Zugfahren und das Lernen dadurch. Sämtliche Arten von Gefechten fahre ich auch gerne mit. Ein großer Text dazu ist hier zu finden: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/660352-cqd-mit-gooder-wn8-hat-wuensche/
4.: guckst du: https://wot-life.com/eu/player/CQD/ , momentan keine 10er, ich arbeite aber an den Credits dafür. Als nächstes kommt die IS-7 wieder, wahrscheinlich gefolgt vom T110E5. Für Spenden bin ich natürlich offen  ;D
5.: werktags in der Regel ab 17, 18 Uhr bis Bettzeit (spätestens 23,24 Uhr), Wochenende je nach außerpanzerischem Leben.
6.: KSK (eigener Fun-Clan mit <10 Leuten und ganz kurz ein anderer Deutscher Clan, dessen Name mir entfallen ist.)
6.: Akzeptiert.

Link siehe oben.

Danke danke und grüß schön.

« Letzte Änderung: 01. Februar 2018, 20:37:58 von m3talw0lf »

m3talw0lf

  • Anwerber
  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 220
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 4 Eisernes Kreuz I.Klasse
    • Awards
Re: Bewerbung CQD (Aufgenommen LA)
« Antwort #1 am: 01. Februar 2018, 20:38:19 »
Hiermit aufgenommen in die Schwere Panzerabteilung 5o7.

Herzlich Willkommen im Clan

In Treue fest,
m3talw0lf