Autor Thema: Berwerbung I_Berserker_I (Aufgenommen 507)  (Gelesen 1597 mal)

Raimo

  • Gast
Berwerbung I_Berserker_I (Aufgenommen 507)
« am: 05. Februar 2018, 14:10:13 »
1. Vorname/IngameName

Grüße an Alle...Ich bin Raimo aka I_Berserker_I

2. Dein Alter --> Wir rekrutieren ausschließlich Soldaten ab 18 Jahren, keine Ausnahmen <--

Ich bin zarte 31 Jahre jung.

3. Warum willst du der 507 beitreten? Was erwartest du von uns?

Der Ruf von 507 ist gut, Member von euch kenne ich bereits. Ich möchte des Weiteren gern CW / Vorstoß und Kampagnen fahren und mich stetig verbessern.
Ich biete ein ruhiges konzentrietes Wesen, Bereitschaft zum Lernen und Unterstützung in jeder Lage. Ich erwarte Gleichberechtigung, stressfreies Fahren, Erfolg und gute Laune :)

4. Derzeitige Panzer in der Garage (T10, T9)

10er ... BatChat 25t, Type 5, E100, GW-E 100, T92, BatChat Arty, GUN GC, IS7, IS4, Badger, Foch, FV215 183, T110E3, Sheridan, Obj 260...

9er ...E75, T49, RU, 13 90, T10,...

8er ...Defender, 40/43, Löwe, STRV S1, Lorraine, Patton KR, GF, 

5. Clanwar-Zeiten (Tage, Uhrzeit ab wann verfügbar)

ich bin prinzipiell ab 18.00 Uhr verfügbar - Ausnahmen nach Arbeit.

6. Ehemalige Clans bei WoT

Outlaws Mainclan, ASGD - Asgard ( aufgelöst ) , Kommandant von FLAIR -  anderthalb Jahre.

7. Akzeptieren der Clanregeln (insbes. § 1.4, 1.6 und 2.1 !)

Ich akzeptiere die hier üblichen Regeln und erwarte für die Verpfändung meiner Seele den Mindestlohn.


Edit Tonometer: https://wot-life.com/eu/player/I_Berserker_I/
« Letzte Änderung: 05. Februar 2018, 18:30:18 von Tonometer »

Tonometer

  • Community
  • *
  • Beiträge: 348
    • Awards
Re: Berwerbung I_Berserker_I
« Antwort #1 am: 05. Februar 2018, 14:22:42 »
Hiermit aufgenommen in die Schwere Panzerabteilung 507.


Herzlich Willkommen im Clan  8)

In Treue fest!
Tonometer