Autor Thema: Alle Tarnungen zurücksetzen!  (Gelesen 4791 mal)

WH_666

  • Gast
Alle Tarnungen zurücksetzen!
« am: 07. Februar 2018, 13:28:40 »
Aslain hat eine praktische Modifikation in seinem Mod-Pack hinzugefügt:


Auxilium: Enable auto-mounting of camouflage

[! ATTENTION ! the mod will dismount camouflage, emblems and inscriptions from all tanks on first usage, then it learn user choices and will automaticaly equip them!]



Man kann also erst einmal alle Tarnungen zurücksetzen. Danach kann man die Modifikation wieder rausnehmen und alle Tarnungen neu vergeben.

Oder man behält die Modifikation und kann das mit den Tarnungen so handhaben wie mit Schere und Tarnnetz, also automatisch einsetzen und wieder löschen.


Da ich sowieso alle Tarnungen überprüfen und neu vergeben wollte eine super praktische Sache! Das Entfernen und Einlagern hat auch einwandfrei funktioniert.



Hier der Link zum Modpack:

http://aslain.com/index.php?/topic/13-09220-aslains-xvm-mod-modpack-installer-wpicture-sound-preview/



« Letzte Änderung: 07. Februar 2018, 13:38:13 von WH_666 »

hemend310

Re: Alle Tarnungen zurücksetzen!
« Antwort #1 am: 07. Februar 2018, 15:16:18 »
und danach kamm er nicht mehr ins Spiel rein

Tonometer

  • Community
  • *
  • Beiträge: 348
    • Awards
Re: Alle Tarnungen zurücksetzen!
« Antwort #2 am: 07. Februar 2018, 15:21:42 »
mod update dann gehts wieder  ;D

WH_666

  • Gast
Re: Alle Tarnungen zurücksetzen!
« Antwort #3 am: 07. Februar 2018, 16:36:14 »
Hemend übertreibt mal wieder!  :)

Es gab nur Probleme beim KV-2, der konnte in der Garage nicht angezeigt werden.
Und wie Tono schon richtig geschrieben hat, ist das Problem nun nach dem nächsten Update nicht mehr vorhanden.

RedatTack

  • Community
  • *
  • Beiträge: 200
    • Awards
Re: Alle Tarnungen zurücksetzen!
« Antwort #4 am: 07. Februar 2018, 18:27:17 »
die Updates von Aslain sind immer zackig  ;D

Inquocnito

  • Gast
Re: Alle Tarnungen zurücksetzen!
« Antwort #5 am: 07. Februar 2018, 18:42:51 »
Wüsste jetzt nicht wozu dass sinnvoll sein sollte!?
Die Tarnungen die ich vergeben habe, habe ich ja vorher auch ausgewählt.

ooohhh_tot

Re: Alle Tarnungen zurücksetzen!
« Antwort #6 am: 07. Februar 2018, 19:13:07 »
Bin mir nich so ganz sicher, ob das legal ist. Bringst WG immerhin um Gold. Müsste somit also unter Betrug und illegalen mod fallen

Inquocnito

  • Gast
Re: Alle Tarnungen zurücksetzen!
« Antwort #7 am: 07. Februar 2018, 20:28:45 »
Dachte ich auch, aber man kann jetzt auch alle Tarnung manuell entfernen. Von daher nur ne Komforfunktion.

WH_666

  • Gast
Re: Alle Tarnungen zurücksetzen!
« Antwort #8 am: 07. Februar 2018, 21:06:00 »
Man kann Wappen übrigens inzwischen auch verkaufen, aber leider nur einzeln. Und auch nicht alle.

Da brauche ich für meine über 900 Totenköpfe schon ein wenig Zeit...  :)