Autor Thema: Nebenher Gold oder Premiumtanks zusammen fahren  (Gelesen 3756 mal)

Silvergamer76

Nebenher Gold oder Premiumtanks zusammen fahren
« am: 11. Februar 2018, 19:12:15 »
Hallo Kameraden...

Bin letztens bei Facebook über einen Link gestolpert und wollte das mal hier verbreiten. Unter https://www.pwnwin.com/ gibt es die Möglichkeit, sich pwncoins zu erspielen und wenn
man genug hat, kann man diese wiederrum gegen Gold oder Premiumtanks eintauschen. Finde es interressant, da es auch nichts kostet und man sich ledeglich nur mal kurz einloggen muss,
um sich bei einem quest oder ähnlichem anmelden muss. Wer interresse hat, sagt mir bitte bescheid. Würde mir gerne den Freunde werben Freunde Bonus holen ;D

Inquocnito

  • Gast
Re: Nebenher Gold oder Premiumtanks zusammen fahren
« Antwort #1 am: 13. Februar 2018, 00:25:20 »
Nette Seite,

allerdings scheine ich das Grundlegende Prinzip ihrer Wertungen nicht zu verstehen oder aber die Seite wird von WG Mitarbeitern betrieben.

Man bekommt Punkte für Spiele, Siege, Frags, Spots, Dmg und Überleben.
Abgezogen bekommt man bei Niederlage, dmg erhalten, Draw.

Soweit verständlich!?

Meine wenigkeit und der kollege auf Rang 1 bei dieser Aufgabe.

Ich 18 Spiele, er 4
ich 11 Siege, er 3
ich 9 überlebte, er 3
ich 34 k dmg, er 17k
ich dmg erhalten 17k, er 7 k ( ich bekomme dadurch 1,2k punkte, er 700)
ich frags 26, er 9
ich spots 30, er 8

Score ich 182+, er 332!!!

Einzige logische Erklärung, für mich, was aber nirgends steht, wäre das die Stufe der Panzer, oder die Klasse ein Rolle spielt.
Ich habe keine Ahnung wie zum Geier der Spieler nen besseren Score als ich haben kann, maybe haben sie ja das ranked System von Wg übernommen und deren Ep-Verteilung.
Mal sehen was der Support mir dazu erklären kann, oder besser möchte, meine Erfahrung damit sind ja eher negativer Natur.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: Nebenher Gold oder Premiumtanks zusammen fahren
« Antwort #2 am: 13. Februar 2018, 00:48:24 »
Nette Seite,

allerdings scheine ich das Grundlegende Prinzip ihrer Wertungen nicht zu verstehen oder aber die Seite wird von WG Mitarbeitern betrieben.
...
   
::)  ;D  8)
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: Nebenher Gold oder Premiumtanks zusammen fahren
« Antwort #3 am: 13. Februar 2018, 07:32:45 »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.