Autor Thema: Ruhestand  (Gelesen 1535 mal)

Thrawn13

Ruhestand
« am: 08. April 2018, 23:27:45 »
Hallo zusammen,
da ich einfach keine Ambitionen mehr habe in WoT, habe ich mich entschlossen aus dem aktiven Dienst auszuscheiden.
Ich stehe gerne als beratend zur Seite, bin jedoch in sämtlichen anderen Belangen raus.

Weiterhin in Treue fest
Thrawn13
"Aber es war ein meisterhafter Plan."

This_is_how_we_do

  • Gast
Re: Ruhestand
« Antwort #1 am: 08. April 2018, 23:38:49 »
schade

Thrawn13

Re: Ruhestand
« Antwort #2 am: 09. April 2018, 07:59:17 »
Das ist einfach eine Sache des Herzens, wenn man nicht komplett davon überzeugt ist was man tut, so ist es schwer es mit Leidenschaft zu betreiben.
"Aber es war ein meisterhafter Plan."

tischa_der_luefte

Re: Ruhestand
« Antwort #3 am: 09. April 2018, 08:48:02 »
 :'(, viel Spaß für dich Basti und evt überkommt es dich ja wieder, nach dem Sommer zum Beispiel:)

Tonometer

  • Community
  • *
  • Beiträge: 348
    • Awards
Re: Ruhestand
« Antwort #4 am: 09. April 2018, 09:54:58 »
Oooh - Du bleibst uns hoffentlich irgendwie erhalten?
Bist ein ganz wichtiger Teil im Verbund - und Du hinterlässt eine Lücke, die wir schwer füllen können.

Ich hoffe wir sehen uns wenigstens Anfang Juni beim Clantreffen.

Thrawn13

Re: Ruhestand
« Antwort #5 am: 09. April 2018, 16:44:47 »
Beim Clantreffen bin ich natürlich dabei
"Aber es war ein meisterhafter Plan."

eastside75

Re: Ruhestand
« Antwort #6 am: 09. April 2018, 19:30:30 »
Schon nen Termin und ne Örtlichkeit bekannt ?
Grüsse

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2636
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: Ruhestand
« Antwort #7 am: 09. April 2018, 22:08:10 »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.