Autor Thema: Hilfe von Feldkommendanten und guten Spielern  (Gelesen 3207 mal)

Steelwarroir_205

  • Obergefreiter
  • *
  • Beiträge: 54
  • Luken dicht, Motor an; Antennen raus...
    • Awards
Hilfe von Feldkommendanten und guten Spielern
« am: 29. April 2018, 17:38:17 »

Hallo Feldkommandanten und Spieler mit einer WN 8 von über 1500,

ich wende mich auf diesem Weg an euch, da ich derzeit massive Schwierigkeiten im Spiel habe. Ich möchte mich gern verbessern was meine WN 8 angeht und mein Gameplay.

Derzeit ist es so, dass im Game einfach zu wenig Schaden mache obwohl ich auf Weakspot schieße. Ebenfalls habe ich Schwierigkeiten mit dem Sidescraping sowie mit dem um die Ecke picken.

Ich freue mich darauf, dass mir der ein oder andere helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Steel-warroir_205/ Stephan
Luken dicht, Motor an; Antennen raus... Klar zum Gefecht

fan30

  • Gast
Re: Hilfe von Feldkommendanten und guten Spielern
« Antwort #1 am: 29. April 2018, 17:57:27 »
Hi Stephan,

wir können uns gerne mal zusammen setzten und schauen an was es liegt... Bzw. ein paar Runden fahren.

Über theoretische Ansätze kann man das auch machen jedoch finde ich es besser wenn man das Ingame in den verschiedenen Situationen probiert...

Also wie gesagt mein Angebot auch an andere die dabei "Hilfe" brauchen schreibt mich einfach an (auch wenn ich nicht der Beste bin geschweigenden alles weiß) und dann drehen wir mal ein paar Runden zusammen auch gerne in Übungsgefechten sowie in Randoms. Vllt kann ich ja so helfen. :D

Mit freundlichen Grüßen

fan30 (Fabi)

Kv1Knacker

Re: Hilfe von Feldkommendanten und guten Spielern
« Antwort #2 am: 29. April 2018, 20:30:46 »
Hi Stephan,

wir können uns gerne mal zusammen setzten und schauen an was es liegt... Bzw. ein paar Runden fahren.

Über theoretische Ansätze kann man das auch machen jedoch finde ich es besser wenn man das Ingame in den verschiedenen Situationen probiert...

Also wie gesagt mein Angebot auch an andere die dabei "Hilfe" brauchen schreibt mich einfach an (auch wenn ich nicht der Beste bin geschweigenden alles weiß) und dann drehen wir mal ein paar Runden zusammen auch gerne in Übungsgefechten sowie in Randoms. Vllt kann ich ja so helfen. :D

Mit freundlichen Grüßen

nicht so zurückhaltend bist schliesslich der beste fan30 den wir haben  8)

fan30 (Fabi)