Autor Thema: Kein Video beim Update  (Gelesen 3094 mal)

Tonometer

  • Community
  • *
  • Beiträge: 348
    • Awards
Kein Video beim Update
« am: 23. Mai 2018, 15:45:43 »
Moin,

bin grad wieder zu Hause und habe mal den Clienten geupdingsbummst.
Dann gestartet - erster Introbildschirm kommt noch - danach habe ich einen schwarzen Monitor mit der Fehlermeldung "Input not suported"

Jemand ne Ahnung?

Danke


Tonometer

  • Community
  • *
  • Beiträge: 348
    • Awards
Re: Kein Video beim Update
« Antwort #1 am: 23. Mai 2018, 17:40:22 »
hab jetzt erst mal meinen Grafiktreiber neu gezogen und installiere nun auch mal den Client völlig neu ...

SniperWiesel

Re: Kein Video beim Update
« Antwort #2 am: 23. Mai 2018, 18:28:12 »
Hast du das Spiel bisher immer im Vollbildmodus gestartet?
Falls ja, starte das Spiel, warte bis zum Anmeldescreen (oder wie weit auch immer) und dann drücke die Tastenkombination ALT + Enter.
Damit versetzt du das Spiel in den Fenstermodus.

Dann melde dich an, ich vermute, dass das Spiel anschließend höher/breiter/beides zumindest eine Auflösung hat, die dein Monitor nicht supported.
Solltest du dich erfolgreich anmelden können und kannst auch deine Rasenmäher mit Ketten sehen, solltest du die Grafikeinstellungen an deinen Monitor anpassen.

Dannach speichern und neustarten und prüfen ob ich gerade Mist erzählt habe  ;D
« Letzte Änderung: 23. Mai 2018, 18:31:32 von SniperWiesel »

Tonometer

  • Community
  • *
  • Beiträge: 348
    • Awards
Re: Kein Video beim Update
« Antwort #3 am: 23. Mai 2018, 19:13:20 »
Danke - für die Idee

Also Spielclient neu und jungfreulich drauf.
Das Spiel startet im Fenstermodus und gleich nach dem 1. Ladescreen "Worldoftanks ohne Video oder alles" springt er um auf die Videofehlermeldung.


 :'( :'( :'(

Tonometer

  • Community
  • *
  • Beiträge: 348
    • Awards
Re: Kein Video beim Update
« Antwort #4 am: 23. Mai 2018, 19:32:18 »
So hatte sogar schon die Hotline angerufen - aber da sagte man mir das die Polizei dafür nicht zuständig ist - wofür zahle ich eigentlich Steuern ::)

Nun konnte mir statt dessen die Deutsche Bahn Retten - danke Marcel!!! :-*

IapetosTrompetos

  • Gast
Re: Kein Video beim Update
« Antwort #5 am: 23. Mai 2018, 19:32:45 »
Immer gern  8)