Autor Thema: Bewerbung DoenermitApfe (abgelehnt)  (Gelesen 1800 mal)

DoenermitApfel

  • Gast
Bewerbung DoenermitApfe (abgelehnt)
« am: 27. August 2018, 22:09:14 »
. Vorname/IngameName

2. Dein Alter --> Wir rekrutieren ausschließlich Soldaten ab 18 Jahren, keine Ausnahmen <--

25 Jahre Geboren am 24.03.1993

3. Warum willst du der 507 beitreten? Was erwartest du von uns?

Aktivität und Spaß am spiel erwarte ich. Warum ich beitreten will? Ganz einfach suche erstens ein Clan und zweitens habt ihr ein geiles Design und scheint fleißig zu sein sorry will keine Romane verfassen näheres gerne via Teamspeak.

4. Derzeitige Panzer in der Garage (T10, T9)

Wz 121, STB 1 Tier 10, Tier 9 gar keinen, habe aber bereits den FV4005 erforscht silber ist immer knapp daher andere verkauft, die sind nicht CW relevant, kann aber mit Tier 8 dienen spiele noch nicht so lange (07.01.2017). Würde beziehungsweise will die nächste Zeit den 110 Tier 8 China weiter spielen ist leider noch Stock und dann zum Tier 10 Heavy WZ oder 113 für Clanwars halt. Fahre ungerne langsame Panzer sorry.

Dazu anmerken muss ich noch das ich eigentlich kein Geld ausgebe bis auf hin und wieder für etwas Premium Zeit, daher auch noch so wenige Tier 10 Panzer habe alles angefangen ohne Sinn und Verstand damals sieht man auch an den Stats bin zur Zeit zu faul das zu verbessern oder zu geizig die alten Panzer zurück zu kaufen da Silber immer knapp ist.
Kann auch direkt ein Tier 10 holen müsste mir nur jemand Gold geben damit ich meine 600000 Free Exp umwandeln könnte :P

5. Clanwar-Zeiten (Tage, Uhrzeit ab wann verfügbar)

Kann immer wenn ich muss, ansonsten spiele ich eher Nachts oder von Freitag bis Montag durch je nach dem wie es gewünscht ist kriege Rente.

6. Ehemalige Clans bei WoT

https://wot-life.com/eu/player/DoenermitApfel-544270833

Stehen da alle, suche einen Clan ohne viele Kinder, und aktiv muss er sein bis jetzt schwer zu finden. Wäre außerdem super wenn der Clan regelmäßig die Reserven für mehr Erfahrung und so weiter aktiviert für alle im Spiel (bis jetzt nicht erlebt regelmäßig).

7. Akzeptieren der Clanregeln (insbes. § 1.4, 1.6 und 2.1 !)

Mach ich.

Dann bitte noch den Link von wot-life.com mit dem eingenen Account posten

https://wot-life.com/eu/player/DoenermitApfel-544270833


Ansonsten einfach melden bei Fragen, Teamspeak ist vorhanden. Etwas unübersichtlich liegt grade an der Zeit und dem Tag.




-->Edit JeWi: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/682959-big-noob-sucht-bande/
« Letzte Änderung: 13. September 2018, 18:57:11 von m3talw0lf »

BernieP

  • Leitung Anwerber
  • Community
  • *
  • Beiträge: 230
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 2 Eisernes Kreuz II.Klasse
    • Awards
Re: Bewerbung DoenermitApfe
« Antwort #1 am: 28. August 2018, 22:28:51 »
Hallo DoenermitApfel,

nach ausführlicher Beratung haben wir leider entschieden, dass Du wohl in einem anderen Clan besser aufgehoben bist als bei uns.
Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner weiteren Suche und weiterhin viel Spass auf dem Schlachtfeld.


Gruß
Bernie