Autor Thema: Artys und HE-Kanonen  (Gelesen 4174 mal)

L33HarveyOswald

Re: Artys und HE-Kanonen
« Antwort #15 am: 11. September 2018, 14:21:56 »
Wn8 hin oder her


Aber skipp genau das ist das Problem mit diesen arty pi....


1.  Wenn man ihnen sagt ich brauch Hilfe kommt nix und der arty die Position zum countern sagen bringt auch nix weil 99% dieser arty Spas......  Eh nicht reagiert.

2. Wenn SIE es nicht mit bekommen das eine Flanke bricht/überrollt wird ist das Team schuld wenn sie platzen.

Also alles zu 99% total hirnlos diese arty Spieler


 8) 8) 8)


Zahlen fallen nur ins Gewicht wenn Vernunft sie begleitet und Kombination sie vereint

 ░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄▃
▂▄▅█████████▅▄▃▂
I███████████████████].
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤..

9IBrownie

Re: Artys und HE-Kanonen
« Antwort #16 am: 11. September 2018, 18:44:21 »
Arty Spieler sind grundsätzlich schlechte Menschen.

Wer Arty spielt ist buchstäblich schlimmer als Hitler. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Und falls das jemand als persönlichen Angriff sieht: RICHTIG SO IHR 21^#39ßr7 r9mr^8^´n

 8)


hemend310

Re: Artys und HE-Kanonen
« Antwort #17 am: 11. September 2018, 20:24:27 »
Arty Spieler sind grundsätzlich schlechte Menschen.

Wer Arty spielt ist buchstäblich schlimmer als Hitler. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Und falls das jemand als persönlichen Angriff sieht: RICHTIG SO IHR 21^#39ßr7 r9mr^8^´n

 8)

Brownie das geht jetzt zu weit eine Disskusion ist ok, aber das hier geht schon ins massive Beleidigen und ich zitiere nur ungern ne Clanregel

§ 1.7
World of Tanks ist ein Spiel welches bei Zeiten sehr die Nerven strapaziert. Beleidigende, verleumderische, verfassungsfeindliche, rassistische, sexistische oder gewaltverherrlichende Äußerungen werden nicht toleriert und führen unweigerlich zum Clanausschluß.

also bitte haltet euch zumindest mit Beleidigungen zurück

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2636
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: Artys und HE-Kanonen
« Antwort #18 am: 11. September 2018, 22:17:56 »
Hemend hat recht !

Arty Spieler sind grundsätzlich schlechte Menschen.

Wer Arty spielt ist buchstäblich schlimmer als Hitler. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Und falls das jemand als persönlichen Angriff sieht: RICHTIG SO IHR 21^#39ßr7 r9mr^8^´n

 8)


Ich sag's nur einmal: Mäßigung !
   ???


Bitte......


Man kann und darf durchaus eine 'normale' Wortwahl verwenden um seine Meinung kund zu tun !
« Letzte Änderung: 11. September 2018, 22:50:04 von JeWi »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

fan30

  • Gast
Re: Artys und HE-Kanonen
« Antwort #19 am: 12. September 2018, 01:13:57 »
Dass es sehr verschiedene Meinungen gibt hatte ich mir ja gedacht. Und mein Text am Anfang war auch schon relativ provokant bzw. wenn es um dieses Thema geht bin ich halt einfach so. Aber wie nun auch schon Andere sagten:

Bitte, wenn ihr etwas dazu schreibt oder los werden möchtet auch gerne zum Diskutieren dann trotzdem in höflicher und respektvoller Art und Weise auch wenn es manchmal schwer fällt (die Anderen schaffen es ja auch). Denn zwischen Diskutieren und Beleidigen gibt es Grenzen die nicht überschritten werden sollten gerade in einer Community.



(ja ich muss mich auch mehr dran halten ich weiß...)

HeinzErich1

Re: Artys und HE-Kanonen
« Antwort #20 am: 12. September 2018, 08:05:19 »
Brownie

« Letzte Änderung: 12. September 2018, 08:06:56 von HeinzErich1 »

Tonometer

  • Community
  • *
  • Beiträge: 348
    • Awards
Re: Artys und HE-Kanonen
« Antwort #21 am: 12. September 2018, 10:43:48 »


Ich sag's nur einmal: Mäßigung !
   ???

Bitte......


So ich will auch mitflamen!!!

Nein Quatsch - man Männers nun mal ein wenig Contenance. Dies hier ist unser Forum und daher sollte nicht vergessen werden, dass wir uns alle ganz doll lieb haben.
Allerdings sollte wohl jedem hier klar sein das gewisse Aussagen schon mit Absicht provokativ geschrieben werden.
... auch da muss man nicht gleich auf den blanken Haken beißen.

Eine gewisse steigende Agressivität hier im Umgang miteinander gefällt mir aber auch nicht.
So hatte ich es neulich auch am eigenen Leib erleben müssen, dass ich in einem Parrallel-Treat für unzurechnungsfähig und geisteskrank erklärt wurde.
Warum? - keine Ahnung ... ich hatte wohl nur vergessen den Disclaimer zu posten.
Diesen hier:

« Letzte Änderung: 12. September 2018, 10:45:57 von Tonometer »

9IBrownie

Re: Artys und HE-Kanonen
« Antwort #22 am: 12. September 2018, 18:39:42 »
Ich stehe ja zu meinen Worten.

Das heißt....
ich würde stehen, wenn ich mich nicht konstant in der letzten Ecke vor der ArTILLEIE ZUSAMMENKAUERN MÜSSTE DIE UNUjWfÖERJHGT*N pv fAPpt weFP

¯\_(ツ)_/¯

_baten_

Re: Artys und HE-Kanonen
« Antwort #23 am: 12. September 2018, 21:06:16 »
Brauni du musst mal deine Tastatur überprüfen. Das ist alles sehr unleserlich óo

OberstKlink08

  • Community
  • *
  • Beiträge: 8
    • Awards
Re: Artys und HE-Kanonen
« Antwort #24 am: 12. September 2018, 22:07:15 »
Gebe Baten 100 %ig recht. Ich spiele auch Artys, dafür muss man nix können ausser Maus bewegen, einzielen und linke Maustaste drücken, wer was anderes behauptet redet sich das schön. Allerdings spiele ich nur Artys aus einem einzigen Grund, um diese Viecher zu countern. Das passiert iwann, wenn man nach ein paar Gefechten die Schnauze voll hat, da man wieder permanent von diesen Mistdingern gefocusst wird. Gefühlt gibt es 90 % WN8 Klicker.

Ich spiele mittlerweile lieber mit dem Acc. von meinem Vater ( http://www.wotinfo.net/de/trend?playerid=516844763&server=EU ), seine WN8 ist recht bescheiden, da kriege ich deutlich weniger Artybeschuss ab und habe gemerkt, das Spiel kann auch Spass machen.


@Skipbuttner, ich sehe das völlig anders, umso mehr Artys umso mehr gecampe. Und warum? Weil keiner gespottet werden will um wieder von diesen unfairen Dingern einen abzukriegen. Durch dieses betäubt sein, gebe ich in jedem Gefecht in der es Artys gibt 40k Credits aus, da man ja nicht mehr vom Fleck kommt etc.
Ist schon kein Wunder warum viele gute Spieler nur noch an der red line rumeiern. Artys machen dieses Spiel einfach kaputt, erst recht nach dem Update.
Für mich mittlerweile schon ein Grund dieses Spiel sein zulassen.

Ich finde Arty spielen einfach Feige und was mich am meisten aufregt sind dann die, die sich dann noch selbst killen, wenn das Team am verlieren ist. 0 Cochones inner Butz. Die werden von mir eh regelmässig reportet, was aber glaub nix bringt bei diesem System.

Sowas wie Type 5 find ich voll in Ordnung, die habe ich gerne als Gegner. (Richtigen Panzer vorausgesetzt) ;D

Das ist meine Meinung dazu. Mit über 54k Gefechten, denke ich auch genug Erfahrung gesammelt zu haben, um mich zu diesem Thema äussern zu dürfen.  :P

fan30

  • Gast
Re: Artys und HE-Kanonen
« Antwort #25 am: 12. September 2018, 23:35:19 »
Genau mein Reden :D

Kv1Knacker

Re: Artys und HE-Kanonen
« Antwort #26 am: 15. September 2018, 03:05:43 »
Moin,

endlich jemand der mir aus der Seele spricht ( außer Olli ) weg mit den Sche..fu..... Artys.


LG

Rammy  8)

ich wäre für ne monster prem arty PzH rammizumammi.eine indirekte geschützbatterie die meinem kleinen jammerläppchen 2 sec nach gefechtbeginn immer gleich sperrfeuer reinzimmert.
wahlweise auch bomblets  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Rammstein555

Re: Artys und HE-Kanonen
« Antwort #27 am: 16. September 2018, 01:26:37 »
Knacki ich hab dich auch lieb !  ;)

HFSteiner

  • Community
  • *
  • Beiträge: 194
  • Panzer!Vorwärts! Marsch!
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 2
    • Awards
Re: Artys und HE-Kanonen
« Antwort #28 am: 16. September 2018, 02:16:14 »
Mahlzeit,

danke für die schön zu lesenden Beiträge, an alle die in der Sache sich äußern!
Keinen Dank an die BOBS, die andere Meinungen nur kommentieren, oder schulmeisterisch sich die Hoden mit Lackmuspapier abrubbeln.

Zum Thema:

Ich finde Arty jetzt für das Spiel besser als früher! Erinnere mich noch sehr gut : Malinowka, Haevy, 1 minute im Spiel auf dem Berg angekommen. Arty ein Treffer , neu einloggen,
heute dauert das Leiden halt länger.  Ja es nervt, aber du bleibst halt im Game. Besser wäre es Artys noch mal zu begrenzen nicht 3 sondern max 2 auf jeder Seite.
Und HE ist ok. Stellt euch mal vor Type 5 schwer mit einer anderen Kanone , und du baunzt mit Ap nach 25 sek Nachladen. Dieser Panzer hat so viele Nachteile, den würde keiner mehr anfassen.


Hacke Tau
Breit fahren - schmal denken!

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2636
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: Artys und HE-Kanonen
« Antwort #29 am: 16. September 2018, 04:03:48 »
Bin bei Dir !
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.