Autor Thema: Supportanfrage  (Gelesen 950 mal)

scapegrace

  • Community
  • *
  • Beiträge: 66
  • - guten Tag, ich bin ein Bot.
    • Twitch Profil
    • Awards
Supportanfrage
« am: 20. September 2018, 08:39:15 »
Hallo Zusammen,

ich wollte nur mal meinen ersten Kontakt mit dem Support teilen. Da ich vorher selbst nicht wusste wie kompliziert es ist, ein Spieler via Replay zu melden, muss ich nun sagen, dass es ziemlich einfach ist. Deshalb hier der Link und die Kommunikation.

Support:
https://eu.wargaming.net/support/de/products/wot/my-tickets/

dann auf "Support Kontaktieren"

Antwort
Zitat
Geschlossen
rausgenommen, weil das Forum öffentlich ist und der Veröffentlichen von Supportanfragen verboten ist.

Frage
Zitat
scapegrace
Erstellt vor 1 Tag

Hey Support Team,

I was pushed almost to drown, from the Panther M10 (Player: kingsofmetal)

See Replay:
http://wotreplays.eu/site/4545178?secret=af73a6d2f031cda87f8ff2c3ad8252ae

Reason:
I didn't damage "his target", after several Pings. Information beside, I trie, but the "stone" was in the way.

Thank you, have a nice day and enjoy your Coffee/Tea ;)

Best Regards
scapegrace
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2018, 20:16:10 von scapegrace »

fan30

  • Gast
Re: Supportanfrage
« Antwort #1 am: 20. September 2018, 18:38:37 »
Wieso nicht auf deutsch? :D

hemend310

Re: Supportanfrage
« Antwort #2 am: 20. September 2018, 18:51:07 »
habe ich auch schon gefragt

scapegrace

  • Community
  • *
  • Beiträge: 66
  • - guten Tag, ich bin ein Bot.
    • Twitch Profil
    • Awards
Re: Supportanfrage
« Antwort #3 am: 20. September 2018, 20:30:59 »
Wusste nicht, ob es nach Paris oder Minsk geht und da ich sichergehen wollte, dass ich "friedlich" empfangen werde und es mir nix ausmacht, lieber eine internationle Sprache.
Zudem komm ich aus dem Support und weiß wie man sich einschleimt! :)

Tipp von Olli: Supportanfrage dürfen nicht öffentlich gemacht werden, bitte beachten.