Autor Thema: Bewerbung Valizz (abgelehnt)  (Gelesen 2324 mal)

Valentino

  • Gast
Bewerbung Valizz (abgelehnt)
« am: 20. September 2018, 21:42:28 »
1.Valentino / Valizz

2. Dein Alter 30

3. Warum willst du der 507 beitreten? Was erwartest du von uns? Wäre mein erster Richtiger Clan beitritt, nette leute kennenlernen, zusammen WOT spielen egal ob zug, bollwerk oder cw

4. Derzeitige Panzer in der Garage
T10: IS7, M48A5 Patton und 705A erforscht (warte nur auf den 1.10.18 wegen %%)
T9: Obj 430, Conqueror, T30, Type 4, T10, AMX M4 mle. 51
Zudem noch etliche premium und non premium 8er und 6er

5. Clanwar-Zeiten (Tage, Uhrzeit ab wann verfügbar) Werktags fast jeden Abend und an Wochenenden sowieso ab 20-21 Uhr

6. Ehemalige Clans bei WoT: War bisher in keinen Richtigen clan, ausser als mich mal jemand ingame eingeladen hatte (nicht der rede wert)

7. Akzeptieren der Clanregeln (insbes. § 1.4, 1.6 und 2.1 !) Check und akzeptiert

Edit m3talw0lf: https://wot-life.com/eu/player/Valizz/
« Letzte Änderung: 02. November 2018, 20:33:59 von BernieP »

m3talw0lf

  • Anwerber
  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 220
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 4 Eisernes Kreuz I.Klasse
    • Awards
Re: Bewerbung Valizz
« Antwort #1 am: 20. September 2018, 23:48:26 »
Hallo Valentino,

Danke für Deine Bewerbung. Bitte schaue doch mal für ein persönliches Gespräch vorbei.

MfG m3talw0lf

BernieP

  • Leitung Anwerber
  • Community
  • *
  • Beiträge: 230
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 2 Eisernes Kreuz II.Klasse
    • Awards
Re: Bewerbung Valizz_abgelehnt
« Antwort #2 am: 02. November 2018, 20:32:45 »
Es ist Anfang November und ich gehe davon aus, dass kein Interesse besteht, wenn der Spieler noch nicht auf TS war.
Bewerbung geschlossen.