Autor Thema: Neue Marineclanbase  (Gelesen 2351 mal)

Delta1972

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 25
    • Awards

Delta1972

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 25
    • Awards
Re: Neue Marineclanbase
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2018, 19:23:43 »
Wäre ganz nett wenn sich jemand von der Marineführung  meldet das man die Punkte für  die neue Marine Clanbase vergeben kann.
Ok  hört sich  vlt assi ,erpresserisch ,doof ect an aber wenn sich in den  nächsten 2 Wochen  da nichts ändert verlasse ich den Clan.
Es geht nicht dasfür die Marine  nur ein Member  da  ist  und der ist auch  nicht  seit Wochen (zum Gespräch) zu  erreichen.
Ich denke mal das ich mit meinem Einsatz im Moment ordentlich zum Aufbau der base beigetragen habe,abe der Zustand im  Augenblick ist  nicht haltbar  oder hinnehmbar.
Ich will keinem  die Schuld in die Schuhe schieben aber das jetizige Dahindümpeln iss einfah mal a....  total abartig.
Die einzigen die  was machen könnten hängen (bis auf Yoogie)alle als Karteileichen in der 507 Marineabteilung.
ok vlt denkt  ja  mal  jemanddrüber nach
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2018, 19:58:41 von Delta1972 »