Autor Thema: Bewerbung für die 507 Marineabteilung  (Gelesen 1875 mal)

Steelwarroir_205

  • Obergefreiter
  • *
  • Beiträge: 54
  • Luken dicht, Motor an; Antennen raus...
    • Awards
Bewerbung für die 507 Marineabteilung
« am: 04. Januar 2019, 13:20:36 »


B-E-W-E-R-B-U-N-G

hiermit möchte ich mich für die 507 Marineabteilung bewerben.

Ich bin 39 Jahre alt, spiele ebenfalls World of Tanks, Ich verfüge über TS nur mit dem sprechen ist es etwas schwierig da ich wenn ich online bin nicht alleine bin.

Derzeitig verfüge über folgende Schiffe. Erien; Mahan, Independe, Helena, Baltimor, North Carolina, Hermline, Emden, Maas, Hipper und Gneisenau.

Ich spiele gern im Zug oder in Divisionen. Gern nehme ich auch Tipps an um meine Gameplay zuverbessern.

Über eine Aufnahme in die Marineabteilung der 507 freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Steelwarroir_205

P.S. ich erkenne die AGB und Clanregeln an ;D
Luken dicht, Motor an; Antennen raus... Klar zum Gefecht