Autor Thema: 200 Tage Inaktiv Regel in der Flotte  (Gelesen 2334 mal)

Delta1972

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 25
    • Awards
200 Tage Inaktiv Regel in der Flotte
« am: 10. Januar 2019, 20:35:53 »
Es ist  mit dem Flottenchef Iapetos abgesprochen das Member nach vorheriger Nachfrage bei einem Inaktiv Status von  200 Tagen aus der Flotte  gegickt werden.
Dabei gibt es Ausnahmen die vom Führungszirkel festgelegt wurden.
Diese Ausnahmen sind im  Moment :Odin,Burnor und nach Nachfrage Error!!!
Alle anderen werden benachrichtigt und gefragt ob Sie in der Flotte verbleiben wollen.
Die jenigen die wieder in die Flotte rein möchten wenden sich Bitte an mich oder  Iapetos oder melden sich  bei Yoogii oder Alpenrebell.
Eine Sache noch:-wenn man im Ts angeschrieben wird ist es nicht zuviel verlangt auch mal nach 30 min Wartezeit(meiner seits) zu antworten,auch wenn man im Unteroffi-Status ist


Danke Delta

Drumkiller

  • Community
  • *
  • Beiträge: 60
    • Awards
Re: 200 Tage Inaktiv Regel in der Flotte
« Antwort #1 am: 10. Januar 2019, 21:27:37 »
Gelöscht Thema Kindergarten
« Letzte Änderung: 14. Januar 2019, 18:52:05 von Drumkiller »

Delta1972

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 25
    • Awards
Re: 200 Tage Inaktiv Regel in der Flotte
« Antwort #2 am: 14. Januar 2019, 18:04:35 »
Drumkiller,wenn Du genau zugehört hast ,hast du  mitbekommen das ich dem Member (3 Wochen) im voraus nicht die Pistole an die Brust gesetzt habe.
Sondern ich habe Ihm die Wahl gelassen ob er weiterhin in der Flotte spielen will oder nicht!
Das hat überrhaupt nichts mit dem WOT Game zutun,wodurch dein Post hier absolut überflüssig ist. Und dazu steh ich
Ich habe Ihm die Möglichkeiten aufgezählt und niemals zu irgend etwas gezwungen. Was er macht ist seine Entscheidung,"Er ist ja schon gross"
und das was ich gesagt habe wegen sem einloggen im Spiel bei WOBB bedarf ne Dauer von max 30 min.


Also gechillt durch die H.... atmen und gut iss

P.s. Wenn ich richtig gesehen habe ist oli sogar schon drin gewesen


Danke Delta

Drumkiller

  • Community
  • *
  • Beiträge: 60
    • Awards
Re: 200 Tage Inaktiv Regel in der Flotte
« Antwort #3 am: 14. Januar 2019, 18:48:21 »
Gelöscht Thema Kindergarten
« Letzte Änderung: 14. Januar 2019, 18:51:57 von Drumkiller »