Autor Thema: Auffrischung  (Gelesen 2691 mal)

Sandmann2610

Auffrischung
« am: 12. Januar 2019, 08:24:21 »
He Leute...

Ich habe folgendes Anliegen. Ich suche einen oder mehrere bessere Spieler, welche mir etwas unter die Arme greifen können... Ich hatte aufgrund meines Nachwuchses im letzten Jahr weniger Zeit aktiv WOT zu spielen...
Daraus entsand zum einen eine Lücke über die Mapkenntnis bei einigen Karten und zum anderen würde ich sagen das ich doch etwas eingerostet bin.
Da ich weiterhin vor habe meine Wertung zu Steigern, suche ich einen oder mehrere Leute die sich meiner annehmen könnten zum fahren im Zug und Besonderheiten zu erklären.

Ich danke euch mal im Vorraus und hoffe das sich einer finden lässt... 

L33HarveyOswald

Re: Auffrischung
« Antwort #1 am: 12. Januar 2019, 11:17:40 »
Wie sag ich immer:

Sprechenden Menschen kann geholfen werde melde dich einfach im ts dann können wir die ein oder andere Frage mit Sicherheit klären
Zahlen fallen nur ins Gewicht wenn Vernunft sie begleitet und Kombination sie vereint

 ░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄▃
▂▄▅█████████▅▄▃▂
I███████████████████].
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤..

fan30

  • Gast
Re: Auffrischung
« Antwort #2 am: 12. Januar 2019, 13:16:24 »
Ja genau einfach anstupsen :D Eine Antwort kommt auf jedenfall zurück. Und Zug müsste auch klappen.

Sandmann2610

Re: Auffrischung
« Antwort #3 am: 12. Januar 2019, 15:19:56 »
Ok werde ich dann so machen... Danke