Autor Thema: Bewerbung/ Wiedereingliederung nach ca 5 Jahren WoT-Pause | (Aufgenommen 507)  (Gelesen 2277 mal)

David

  • Gast
Guten Abend zusammen


reallife David | ingame WaltherNehring


mittlerweile 36Jahre "jung"


ich war vor 5 oder 6 Jahren ein mitglied in der 507. und erinner mich doch gerne daran zurück. Was ich erwarte? Teil einer Gemeinschaft zu werden, Platoongefechte, Bollwerk, Clanwars, input. vor allem input. habe mindestens 5 Jahre kein WoT gezockt. Nun seit Nov 2018 nen anstandigen Rechner vor Ort, der mir alles auf Ultra liefert. Seitdem hab ich ma wieder reingeschnuppert ins game. Hat sich echt viel getan.



derzeitige T10 Tanks IN der Garage : IS7, 121, T62A ( T62A erst jetzt nach Wiedereinstieg ab Nov. erforscht und kaufen können)
derzeitige T10 Tanks NICHT in der Garage (aber käuflich nach credits farmen) : T110E5, E100
derzeitige T9 Tanks nicht in der Garage (aber käuflich nach credits farmen) :  Jagdtiger, VK45.02B, E-75, T-54, T-10, M103, WZ-120

meine credits sind aber grad nicht sehr pralle gefüllt, da erst wieder investiert wurde in Tier VIII , den chinesischen 110 ( derzeit ne knappe Mille aufn Konto)


meine Onlinezeiten beschränken sich zu 95% auf den abend frühestens ab 20uhr, mal etwas früher oder auch später. so +/- 30min. Das wäre jeden Wochentag möglich. Unter der Woche aber nur max. bis 22Uhr30.



ehemalige Clans : PDW- PanzerDivisionWölfe, Schwere Panzerabteilung 507, I-O-P In Omnia Paratus


Ich halte mich immer an Regeln, finde nur diese grad nicht auf eurer homepage,werde dies aber unverzüglich nachholen bei Wiedereingliederung. Unter Vorbehalt: Akzeptiert


https://wot-life.com/eu/player/WaltherNehring-500497460/

Dann hoffe ich doch bald ne Info zu erhalten. Bis dahin -> Gute Jagd

Edit: Clanregeln wurden Akzeptiert im Bewerbungsgespräch! http://schwere-panzerabteilung507.de/index.php?topic=2022.0

« Letzte Änderung: 19. Januar 2019, 21:15:57 von Drumkiller »

Drumkiller

  • Community
  • *
  • Beiträge: 60
    • Awards
Re: Bewerbung/ Wiedereingliederung nach ca 5 Jahren WoT-Pause
« Antwort #1 am: 17. Januar 2019, 18:41:20 »
Hallo,

Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns.

Bitte melde dich einmal bei uns auf dem TS. Dort können restliche Sachen geklärt werden und weitere Fragen beantwortet werden.

Vielen Dank | In treue Fest

Drumkiller

IapetosTrompetos

  • Gast
Re: Bewerbung/ Wiedereingliederung nach ca 5 Jahren WoT-Pause
« Antwort #2 am: 19. Januar 2019, 04:52:19 »
Bei dem Namen klingelt es  8)

Drumkiller

  • Community
  • *
  • Beiträge: 60
    • Awards
Re: Bewerbung/ Wiedereingliederung nach ca 5 Jahren WoT-Pause
« Antwort #3 am: 19. Januar 2019, 21:14:54 »
Aufgenommen in die Schwere Panzerabteilung 507

Herzlich Willkommen

In Treue Fest

Drumkiller