Autor Thema: Bewerbung iiRon (Aufgenommen in die 507)  (Gelesen 2226 mal)

iRon

  • Gast
Bewerbung iiRon (Aufgenommen in die 507)
« am: 17. Januar 2019, 23:29:39 »
Moin Moin 507.,

Meine Name ist Hayko(ingame: iiRon) und bin 28 Jahre alt.

Ich komme aus einem netten, familiären Clan und möchte mich selbst weiterentwickeln. Das heißt mich in die Hände besserer Spieler geben und aktiv am Clangeschehen Teilnehmen.
Besonders CWs und BW sind für mich von hohem Interesse.

Meine derzeitige Garage:
Batchat 25t, Progetto 65, T110E4,  in 100k EXP AMX 13 105

weitere T10 Panzer sind geplant. unter anderem den Type 5, WZ 111 5A, S. Conqueror, IS-7, AMX 50B, AMX M4 45, E-50M, Obj. 430U, 113

CW- Zeiten habe ich keine genauen, da meine Dienste(arbeite im Schichtrythmus) immer unterschiedlich liegen. 4 Mal die Woche ist aber definitiv drin.

Ehemalige Clans sind bei mir: [AR-LA] ad rem- Legion A

Die Clanregeln sind absolut nachvollziehbar!

https://de.wot-life.com/eu/player/iiRon-502229044/

Hoffe auf baldige Antwort,

Liebe Grüße

iiRon
« Letzte Änderung: 18. Januar 2019, 13:04:00 von Drumkiller »

Drumkiller

  • Community
  • *
  • Beiträge: 60
    • Awards
Re: Bewerbung iiRon
« Antwort #1 am: 18. Januar 2019, 13:03:37 »
Hallo Hayko,

hiermit heiße ich die Herzlich Willkommen im Verbund der Schweren Panzerabteilung 507.

Aufgenommen!

Gespräch erfolgte bereits!

Du müsstest eine Clan-Einladung vorfinden.


In Treue fest

Drumkiller