--> (
7. August von 02:30 Uhr bis 08:30 Uhr MESZ (UTC+2))
UPDATE 1.6 IST HIER !UPDATE 1.6 IST HIER ...Macht euch bereit, die
neuen hochstufigen britischen leichten Panzer zu befehligen, erlebt die überarbeiteten
persönlichen Aufträge, kämpft mit
deaktiviertem Freundbeschuss und probiert die
neuen Funktionen des großen Anpassungsupdates aus !
Dazu ein erklärendes Video:Und nun im Einzelnen:Britische leichte PanzerVier bedrohliche leichte britische Aufklärer von Stufe VII bis X werden die Schlachtfelder von World of Tanks stürmen.
Sie zählen zu den kleinsten Fahrzeugen im Spiel und vereinen hohe Tarnwerte mit guter Sichtweite und einen für ihre Klasse eindrucksvollen Alphaschaden.
Die Zeit ist reif, eine Runde mit ihnen zu drehen, Kommandanten !
Mehr Infos gibt's
HIER Persönliche AufträgeWir verpassen den persönlichen Aufträgen weiter einen Feinschliff.
Dieses Mal vereinfachen wir geringfügig die Bedingungen von rund 40 Aufträgen des dritten Unternehmens der zweiten Kampagne, an deren Ende der
Objekt 279 früh steht.
Außerdem ändern wir die Bedingungen der Aufträge für die Artillerie und passen sie an die neuen Gegebenheiten der veränderten SFL-Betäubungsmechanik an.
Mehr Infos gibt's
HIER AnpassungsupdateMit Update 1.6 wird die Oberfläche für Dekore intuitiver und benutzerfreundlicher.
Außerdem führen wir neue rechtwinklige (mehrdimensionale) Dekore ein, einen neuen Satz „klassischer“, quadratischer Dekore und neue Schriftarten für Zahlen. Zu guter Letzt findet ihr ausführliche Informationen zu einigen der verfügbaren Stile im Spiel.
Mehr zu jedem der oben angesprochenen Punkte erfahrt ihr im Artikel !
Mehr Infos gibt's
HIER Freundbeschuss deaktiviertMit diesem Update deaktivieren wir Teamschaden und Teamabschüsse durch Freundbeschuss und Rammen in Zufallsgefechten.
Trotzdem können SFL und andere Fahrzeuge immer noch als „Teamkiller“ markiert werden.
Ein Spieler, der diesen Status erhält, verliert seinen Schutz vor Freundbeschuss und erleidet Schaden, wenn er von Verbündeten beschossen und/oder gerammt wird.
Mehr Infos gibt's
HIER Und dann wäre da noch Folgendes zu vermelden: Stichwort: Premiumkonto 
Spieler mit einem laufenden WoT-Premiumkonto erhalten
zusätzlich 24 Stunden Premium-Spielzeit als Wiedergutmachung für die Wartungszeit.
Wartet mit Einkäufen im Spiel bitte, bis die Server wieder laufen.
Stichwort: Ausfallzeit 
Die World of Tanks-Server werden am
7. August von 02:30 Uhr bis 08:30 Uhr MESZ (UTC+2) heruntergefahren.
Stichwort: Änderungsliste (einfach mal anklicken)Quelle:
worldoftanks.eu