Autor Thema: KV-2  (Gelesen 3750 mal)

Steelwarroir_205

  • Obergefreiter
  • *
  • Beiträge: 54
  • Luken dicht, Motor an; Antennen raus...
    • Awards
KV-2
« am: 25. Juli 2018, 03:40:29 »


Einen schönen guten Morgen liebe Panzerkommandanten und Panzerkommandantinnen,

Ich konnte durch das " Unternehmen Zitadelle" jetzt einiges an Credits einfahren. Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl, mir den KV-2 zu holen.

Derzeit hadere ich noch ob es wirklich Sinn macht diesen Panzer in der Garage stehen zu haben oder ob ich mir das Geld spare um schneller auf die IS-3 zu kommen.

Ich würde gerne euere Meinung dazu hören und für Ratschläge bin ich immer offen.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Steelwarroir_205
Luken dicht, Motor an; Antennen raus... Klar zum Gefecht

L33HarveyOswald

Re: KV-2
« Antwort #1 am: 25. Juli 2018, 09:34:10 »
Is3 keine Frage  8) dann hast du nen guten 8er Panzer  8)
Zahlen fallen nur ins Gewicht wenn Vernunft sie begleitet und Kombination sie vereint

 ░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄▃
▂▄▅█████████▅▄▃▂
I███████████████████].
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤..

fan30

  • Gast
Re: KV-2
« Antwort #2 am: 25. Juli 2018, 14:07:06 »
KV-2 ist auch nicht wirklich zielführend weil der als nächsten Panzer eine Arty als Nachfolger hat was dich nicht wirklich weiterbringt. Also IS-3 :D

Kv1Knacker

Re: KV-2
« Antwort #3 am: 03. August 2018, 23:41:48 »
kv-2 ist ein suuuper spass panzer