Autor Thema: Warum keine Member unter 18 !  (Gelesen 1621 mal)

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2636
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Warum keine Member unter 18 !
« am: 31. August 2018, 22:29:28 »
Falls es mal wieder Diskussionen gibt, warum wir hier im Verbund keine Member unter 18 aufnehmen, hier ein kleines Beispielvideo...
(und ja ich weiß, es ist nicht WoT. )

...vielleicht ist der 'kleine Rotznase' ein bischen krass und seine Eltern (oder wer auch immer) haben bei der Erziehung etwas versagt,
aber das Video liefert vom Grundsatz her in die entscheidende Richtung:

KEINE (spät oder früh-) pubertierenden in die 507 !   ;)



Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

L33HarveyOswald

Re: Warum keine Member unter 18 !
« Antwort #1 am: 01. September 2018, 01:04:46 »
LOL wie ruihg der typ bleibt is der hammer


 8) 8) 8)
 :P :P :P
Zahlen fallen nur ins Gewicht wenn Vernunft sie begleitet und Kombination sie vereint

 ░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄▃
▂▄▅█████████▅▄▃▂
I███████████████████].
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤..

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2636
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: Warum keine Member unter 18 !
« Antwort #2 am: 01. September 2018, 01:55:20 »
Meine Omma hätte gesagt:

Dem Rotzlöffel müsste man mal die Gosche mit Kernseife und 'ner Wurzelbürste ordentlich auswaschen !   8)
« Letzte Änderung: 01. September 2018, 02:05:27 von JeWi »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

hemend310

Re: Warum keine Member unter 18 !
« Antwort #3 am: 01. September 2018, 10:31:01 »
ohha das Video wurde mir gestern Vorgeschlagen

9IBrownie

Re: Warum keine Member unter 18 !
« Antwort #4 am: 01. September 2018, 14:57:56 »
Kann mir mal jemand erklären wie dann Iapetos in die 507 gekommen ist, wenn frühpubertierende Kinder hier nicht erwünscht sind?  :P

IapetosTrompetos

  • Gast
Re: Warum keine Member unter 18 !
« Antwort #5 am: 01. September 2018, 16:18:04 »
 :P :P :P :P An dieser Stelle gebe ich noch einmal allen Membern die Gelegenheit sich von Brownie zu verabschieden...der uns heute verlassen wird.....usw. usw.

 :P :P :P :P

IapetosTrompetos

  • Gast
Re: Warum keine Member unter 18 !
« Antwort #6 am: 01. September 2018, 16:23:22 »
Spaß beiseite und zum Video.

Für sowas hatten wir im Osten Jugendwerkhöfe....3 Wochen...der hätte nie wieder nen Muck´s gemacht...ende! ;D

Tonometer

  • Community
  • *
  • Beiträge: 348
    • Awards
Re: Warum keine Member unter 18 !
« Antwort #7 am: 01. September 2018, 20:10:02 »
... Für sowas hatten wir im Osten Jugendwerkhöfe...

Nur zum Teil richtig - eigentlich hatten wir eher Nüscht. :( - und Kompjuderspiele ja schon mal gar nicht.
Eigentlich hätten wir den janzen Tach nur heulen können - aber wir hatten ja noch nicht einmal Tränen.  :'(

9IBrownie

Re: Warum keine Member unter 18 !
« Antwort #8 am: 01. September 2018, 22:24:06 »
Und trotzdem war damals alled besser!

CLKRUN

  • Obergefreiter
  • *
  • Beiträge: 98
    • Awards
Re: Warum keine Member unter 18 !
« Antwort #9 am: 17. September 2018, 18:54:50 »
Mit 11 Jahren war ich draußen und hab mit ein runder Lederball  gespielt.
Da gabs auch schon Computerspiele :)

Aber Lob an den Youtuber, so lange hätte ich nicht durchgehalten.
« Letzte Änderung: 17. September 2018, 18:58:59 von ROFLSaurus_Rex »