Autor Thema: E-100 Skill und Module  (Gelesen 1401 mal)

Steelwarroir_205

  • Obergefreiter
  • *
  • Beiträge: 54
  • Luken dicht, Motor an; Antennen raus...
    • Awards
E-100 Skill und Module
« am: 25. Dezember 2018, 11:54:56 »


Hallo Kommandanten und Kommandantinnen,

durch die Feitertagsrabatte, habe ich die Chance genutzt mir meinen ersten Tier 10 Panzer zu holen. Jetzt kommt die Fragen aller Fragen...wie rüste ich den Panzer am besten. Was macht Sinn und was ist völlige Quatsch. Zur Besetzung die selben Fragen. Was für Skills und Paerks machen Sinn und welche nicht.

Ich würde mich über eine rege Beteilung freuen.

Mit weihnachtenlichen Grüßen

Steelwarroir_205/ Stephan
Luken dicht, Motor an; Antennen raus... Klar zum Gefecht

Thrawn13

Re: E-100 Skill und Module
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2018, 13:25:12 »
Ansetzer Stabilisator Lüftung

Waffenbrüder(alle/ sollte ja klar sein)// Sechter Sinn/ Ruhige Hand/ Fahren wie auf Schienen/Weitsicht/Sichere Lagerung/Adrenalinrausch// Alle mit Reperatur;
danach willkür herschen lassen
https://ibb.co/rcBY740
"Aber es war ein meisterhafter Plan."