Autor Thema: Bewerbung Hansi977  (Gelesen 276 mal)

Hansi

  • Gast
Bewerbung Hansi977
« am: 13. Januar 2019, 15:57:09 »
Moin Moin Panzerfahrer,

Meine Name ist Tim Hans(ingame: Hansi977) und bin 21 Jahre alt.

Die Motivation wieder einem Clan beizutreten, ist ganz klar, das Zusammenspiel, nicht nur im Zug. Ich war über die Jahre schon in Diversen Clans und möchte nun mal so richtig durchstarten. Natürlich möchte ich auch sehr gerne bei der kommenden Kampagne mitwirken, sowie allgemein cw, Bollwerk und Vorstöße mitfahren.

Meine derzeitige Garage:
T10:  IS-7, Obj 277, T110E5, E100( derzeit nicht in der Garage xD), Grille 15, E50M, GW E100
T9: Obj 430 (nur noch 40k ep :D)

weitere T10 Panzer sind geplant. unter anderem den Type 5, WZ 111 5A, usw.

CW- Zeiten habe ich keine genauen, da meine Dienste(arbeite im Rettungsdienst) immer unterschiedlich liegen. Kann aber schon sehr häufig. min 4 mal die Woche.

Ehemalige Clans sind bei mir: Paladin Division, Die Impact Division, Moon Light Wolves.

Natürlich akzeptiere ich die Clanregeln. :)

https://wot-life.com/eu/player/Hansi977-500734265/

Hoffe auf baldige Antwort und wünsche einen schönen Sonntag.

Hansi

m3talw0lf

  • Anwerber
  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 220
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 4 Eisernes Kreuz I.Klasse
    • Awards
Re: Bewerbung Hansi977
« Antwort #1 am: 14. Januar 2019, 21:18:43 »
Moin

Vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns. Bitte melde Dich doch mal bei uns auf dem TS zwecks eines Gesprächs

Bis dahin gut Schuß
m3talw0lf