Autor Thema: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht  (Gelesen 33851 mal)

JeWi

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Voraussichtliche Daten für Test von World of Tanks 9.19.1 und weitere Informationen




Der nächste Normale WoT Patch wird 9.19.1, danach wird mit 9.20 die verbesserte Grafik kommen.
Im Herbst sollten die persönlichen Missionen 2.0 kommen, auch wenn sie laut Entwicklern zu 80% fertig sein sollen.

 

 
Das sind die geschätzten Daten:

13.06. Vorbereitung der WG Neuigkeiten

14.06. offizielle Ankündigung

15.06. Supertestrelease

21./22.06. Allgemeiner Test zu 9.19.1

28.06. Zweiter öffentlicher Test zu 9.19.1

Release wird in der ersten Hälfte vom Juli 2017 sein.

 

Inhalte werden unter anderem:

-Buffs an erforschbaren und Premiumfahrzeugen, hauptsächlich der USSR

-komplexe Fixes

-und weitere kleinere Änderungen.

 


Quelle: https://thearmoredpatrol.com
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #1 am: 12. Juni 2017, 21:13:49 »
...direkt von WG:
Ein Treuegeschenk für World of Tanks Spieler



Kommandanten!
 
In den letzten Monaten haben einige von euch vielleicht Probleme mit der Verbindung oder Serverabstürzen gehabt.
Wir haben hart gearbeitet, um diese Probleme zu beheben.
Natürlich werden wir die Situation im Auge behalten, da wir wollen, dass eure Zeit mit World of Tanks hochqualitativ ist.

Um uns für eure Treue in dieser Zeit zu bedanken, erhält jeder Spieler für ein gewonnenes Gefecht zwischen dem 12. Juni um 07:00 Uhr und dem 22. Juni um 07:00 Uhr (MESZ) folgendes Geschenk:

1 Tag Premium-Spielzeit

3 persönliche Reserven: +50 % EP für 2 Stunden

3 Persönliche Reserven: +100 % Besatzungs-EP für 2 Stunden

3 Persönliche Reserve: +100 % Freie EP für 2 Stunden



Viel Glück im Gefecht !




...na dann schaun wir mal, würde ich sagen !?

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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #2 am: 16. Juni 2017, 18:27:00 »
Der erste polnische Panzer für World of Tanks !


Für World of Tanks wird es bald den ersten polnischen Panzer geben.
Dieser Panzer heisst „Pudel“, ist ein erbeuteter Panther I Ausf. G und wird ein Stufe 6 Panzer werden.
Bitte beachtet, dass die Eigenschaften aus dem Supertestserver stammen und sich noch ändern können.

 
Eigenschaften:

Stufe: 6
 Lebenspunkte: 840
 Motor: 700PS
 Gewicht: 44,24/48t
 Leistungsgewicht: 15,82t
 Bodenwiderstand: 0,959/1,151/2,205
 Höchstgeschwindigkeit: -20/+55 Km/h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 31,3°/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 30°/s
 Funkgerät: 740m
 Sichtweite: 370m
 Besatzung: 5
 Tarnung in der Bewegung: 12,1%
 Tarnung im Stand: 16,2%

Turmpanzerung: 100/45/45
 Wannenpanzerung: 85/50/40

Bewaffnung: 7,5 cm Kw.K. 42 L/70
 Schaden: 135/135/175
 Durchschlag: 150/194/38
 Nachladezeit: 4,03s
 Kadenz: 14,9 Schuss/min
 Einzielzeit: 2,21s
 Genauigkeit: 0,336
 Kanonenrichtwinkel: -8°/+18°

Modell:







Quelle: https://thedailybounce.net/


::) ...jetzt nehmen 'se Beutepanzer, lackieren sie um, malen schnell ein anderes Hoheitszeichen drauf und schon hat man die ersten 'Bauteile' für einen neuen Techtree. OMG, ist das armselig ....
« Letzte Änderung: 16. Juni 2017, 18:53:27 von JeWi »
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #3 am: 16. Juni 2017, 19:01:58 »
Die ersten Details zum „Tiger 217“ bei World of Tanks



Der Tiger 217 (der Panzer Ausf. E von Otto Carius) wird wohl bald in den Premiumladen Einzug erhalten und daher sind nun die Daten und Bilder des Panzers bekannt geworden !



 

 
Tier: VI
 HP: 950
 Motor: 650PS
 Gewicht: 57.02 t
 Geschwindigkeit: +40/-12 km/h
 Wannendrehgeschwindigkeit: 26°/s
 Turmdrehgeschwindigkeit: 20,9°/s
 Bodenwiderstände: 1,151/1,342/2,781
 Wannenpanzerung: 100/80/80 mm
 Turmpanzerung: 100/80/80 mm
 Sichtweite: 370 m
 Funkweite: 740,4 m

Kanone: 8,8 cm Kw.K. 36 L/56
 DMG: 220/220/270
 Durchschlag: 145/194/44 mm
 DPM: 1.966,5
 Feuerrate: 8.939
 Nachladezeit: 6,712 s
 Genauigkeit: 0.364
 Einzielzeit: 2.21 s
 Richtbereich: -8°/+15°




Quelle: ritastatusreport.live


....stellt sich mir die Frage: Warum noch ein Tiger (P + H + Japan) - reicht das bisherige 'Sortiment' nicht ?!
« Letzte Änderung: 16. Juni 2017, 19:07:45 von JeWi »
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #4 am: 18. Juni 2017, 20:38:33 »
World of Tanks: Neuigkeiten zum Schicksal des WZ-111 Modell 5A



Gute Nachrichten für alle Casual-Gamer in World of Tanks, der WZ-111 Modell 5A wird, so wie es aussieht, kein Clan War Belohnungspanzer werden.
Der WZ-111 5A war ursprünglich als regulärer schwerer Panzer der Stufe 10 geplant.
Während der Tests stellt sich heraus, dass der Panzer zu stark war und WG hat kurzer Hand den 113 als Stufe 10 Panzer bestimmt.
Jetzt nach einer Überarbeitung wird er zurückkehren, es ist allerdings noch unbekannt wann er ins Spiel gepatcht wird.
 
So sieht dann der Forschungsbaum aus (auf dem 2. Bild sieht man die benötigten Forschungskosten):
(...zu Vergrößern anklicken !)



Und hier noch ein paar Screenshots:





Quelle: https://thedailybounce.net/
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #5 am: 18. Juni 2017, 20:44:54 »
World of Tanks: Änderungen an der persönlichen Auträgen mit Patch 9.19.1


Hallo zusammen,
mit Patch 9.19.1 wird es auch ein paar kleinere Änderungen an den persönlichen Auträgen geben und diese sehen wie folgt aus:

Sekundärbedingung sind in (Klammern).

STuG IV:
 ◾MP-7: Verursache mindestens 1 Schadenspunkt an einer gegnerischen Artillerie (Überlebe und gewinne das Gefecht).
   ◾Vorher: Zerstöre eine gegnerische Artillerie (Überlebe das Gefecht).

 ◾MP-9: Verursache 500 Schadenspunkte an gegnerischen schweren Panzer und zerstöre einen schweren Panzer Überlebe das Gefecht).
   ◾Vorher: Verursache 500 Schadenspunkte an einen gegnerischen schweren Panzer der mindestens eine Stufe höher ist (Überlebe das Gefecht).

 ◾SP-6: Zerstöre mindestens 2 schwere oder mittlere Panzer (Überlebe das Gefecht).
   ◾Vorher: Zerstöre mindestens 2 gegnerische schwere Panzer (Überlebe das Gefecht).


T28 HTC:
 ◾MP-7: Zerstöre mindestens 1 gegnerische Artillerie (Überlebe und gewinne das Gefecht).
   ◾Vorher: Zerstöre 2 gegnerische Artillerien (Überlebe und gewinne das Gefecht).

  ◾MP-9: Verursache 1000 Schadenspunkte an gegnerischen schweren Panzern und zerstöre einen gegnerischen schweren Panzer (Überlebe und gewinne das Gefecht).
    ◾Verursache 1000 Schadenspunkte an gegnerischen schweren Panzern die eine Stufe höher sind  (Überlebe und gewinne das Gefecht).

  ◾SP-6: Zerstöre mindestens 3 gegnerische schwere oder mittlere Panzer (Überlebe das Gefecht).
    ◾Vorher: Zerstöre mindestens 3 schwere oder mittlere Panzer der gleichen Stufe oder höher (Überlebe das Gefecht).


T-55A:
  ◾MP-7: Beschädige 2 Artillerien und zerstöre 1 Artillerie (Gewinne und überlebe das Gefecht).
    ◾Vorher: Zerstöre 1 Artillerie ohne Unterstützung (Gewinne und überlebe das Gefecht).

  ◾MP-9: Verursache 1500 Schadenspunkte an gegnerischen schweren Panzern und zerstöre 2 gegnerische schwere Panzer (Überlebe und gewinne das Gefecht).
    ◾Vorher: Zerstöre einen gegnerischen schweren Panzer der 2 Stufen höher ist (Überlebe und gewinne das Gefecht).

  ◾SP-6: Zerstöre mindestens 3 schwere oder mittlere Panzer (Verursache mindestens 2000 Schaden).
    ◾Vorher: Zerstöre mindestens 2 gegnerische schwere Panzer eine Stufe höher (Verursache mindestens 2000 Schaden).


Objekt 260:
  ◾LP-7: Kläre 3 gegnerische Artillerien auf und beschädige 3 gegnerische Artillerien (Zerstöre mindestens 1 Artillerie).
    ◾Vorher: Kläre mindestens 3 gegnerische Artillerien auf (Zerstöre 1 Artillerie).

  ◾MP-7: Beschädige 3 Artillerien und zerstöre 1 Artillerie (Gewinne und überlebe das Gefecht).
    ◾Vorher: Zerstöre 3 gegnerische Artillerien  (Gewinne und überlebe das Gefecht).

  ◾MP-8: Zerstöre 3 mittlere Panzer (Verursache mindestens 2000 Schadenspunkte).
    ◾Vorher: Zerstöre 1 mittleren Panzer der 2 Stufen höher ist (Verursache mindestens 2000 Schadenspunkte).

  ◾MP-9: Verursache 2000 Schadenspunkte an gegnerischen schweren Panzern und zerstöre 2 gegnerische schwere Panzer (Gewinne das Gefecht).
    ◾Vorher Verursache 2000 Schadenspunkte an gegnerischen schweren Panzern die eine Stufe höher sind  (Überlebe und gewinne das Gefecht).

  ◾SP-6:  Zerstöre mindestens 4 schwere oder mittlere Panzer (Verursache mindestens 3000 Schaden).
    ◾Vorher: Zerstöre mindestens 2 schwere Panzer  die 2 Stufen höher sind (Verursache mindestens 3000 Schaden).


Quelle: https://ritastatusreport.live
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #6 am: 18. Juni 2017, 20:49:55 »
...direkt von WG:


World of Tanks Gewertete Gefechte: Verlängerte Prime-Time und häufig gestellte Fragen


Kommandanten!

Wir haben eure Rückmeldungen und Sorgen über die kurze Verfügbarkeit der gewerteten Gefechten erhalten.
Daher werden wir die Prime-Time an Wochentagen um zwei Stunden erweitern.

Neue Prime-Time: täglich von 18:00 bis 24:00 Uhr (MESZ)


Abschnitt 1 ist zu Ende und ich wurde aus den Saisonführenden „entfernt“. Ist das gewollt ?

Ja, ist es.
Das System funktioniert wie folgt.
Mit jedem neuen Abschnitt müssen Spieler mehr Rangpunkte verdienen, um in die Gruppe der Saisonführenden aufgenommen zu werden:

  ◾1. Abschnitt: 2 Punkte.
  ◾2. Abschnitt: 6 Punkte.
  ◾3. Abschnitt: 10 Punkte.
  ◾4 Abschnitt: 16 Punkte.

Wer die erforderliche Punktzahl zu Beginn eines neuen Abschnitts nicht erreicht hat, wird vorübergehend aus der Bestenliste entfernt.
Sämtliche Rangpunkte werden jedoch am Ende der Saison zusammengezählt.


Wie komme ich zurück zu den Saisonführenden?

Um im 1. Abschnitt in die Gruppe der Saisonführenden aufgenommen zu werden, muss man mindestens 2 Rangpunkte verdienen.
Für Abschnitt 2 muss man mindestens 6 Punkte verdienen, um in der Bestenliste zu sein.
Wer also bereits unter den Saisonführenden ist, hat schon 2 Rangpunkte. Man muss also nur noch 4 weitere Punkte verdienen und ist wieder in der Bestenliste.


Sehr schön ! Was kommt als nächstes ?

Jetzt kommt Abschnitt 3. Der Rangfortschritt wird wieder zurückgesetzt.
Wer zu den Saisonführenden zählen will, muss jetzt mindestens 10 Rangpunkte verdienen.
Mit Start des 4. Abschnitts erhöht sich die Mindestpunktzahl auf 16.


Kann man die ganze Zeit in der Bestenliste bleiben?

Ja, das ist möglich. 16 Punkte können im 1. Abschnitt verdient werden. Es reicht aber, in jedem Abschnitt genug Punkte für den nächsten Abschnitt zu verdienen und man bleibt unter den Saisonführenden. Mit anderen Worten mindestens 6 Punkte im 1. Abschnitt, 10 Punkte im 2. Abschnitt und 16 Punkte im vierten Abschnitt.

Bei all dem sollte man aber die Ligen nicht außer Acht lassen.

Welche Ligen ?

Die Saisonführenden sind in vier Gruppen aufgeteilt:
  ◾I. Liga: die ersten 10 % der Spieler.
  ◾II. Liga: die folgenden 15 % der Spieler.
  ◾III. Liga: die folgenden 25 % der Spieler.
  ◾Spieler, die in keiner der Ligen sind.

Wer also unter den Saisonführenden bleiben möchte und auf einen der obersten Plätze der Bestenliste will, sollte in jedem Abschnitt so viele Rangpunkte wie möglich verdienen.
Schlussendlich ist das eigentliche Ziel, in die obere Hälfte der Saisonführenden zu kommen und diese Position bis zum Ende der Saison zu halten.

Wie behalte ich meinen Fortschritt im Auge?

Spieler können jederzeit ihre Positionen direkt im Spielclient einsehen und dort ihren Fortschritt mit anderen Spielern vergleichen.
Nicht vergessen: Je mehr Rangpunkte man verdient, desto höher ist die eigene Position.
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #7 am: 18. Juni 2017, 20:57:18 »
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 18.06.



Das heutige Entwicklertagebuch zu World of Tanks handelt vom neuen Matchmaking, wer genau darauf antwortet ist leider nicht bekannt.
Viel Spass beim Lesen !


◾F: „Warum sind Gefechte im 3-5-7 Format die beste Lösung?“
  A: „Weil diese Art von Gefecht die ehrlichste für alle Teilnehmer ist, unabhängig von der Position auf der Teamliste.
   Jeder kann seinen Platz finden und Einfluss auf den Ausgang des Gefechtes nehmen.
   Selbst in einem Gefecht bei dem man das schwächste Fahrzeug ist hat man immer noch die Möglichkeit einen Gegner zu beschädigen oder zu zerstören.“

F: „Aber warum ist dann das neue Format so selten, im Gegensatz zu den ein-Stufen-Gefechten ?“
  A: „Sind die nicht! Unsere Statistik zeigt, dass über 65% im 3-5-7 Format stattfinden, 25% sind 2-Stufen-Gefechte und 10% sind ein-Stufen-Gefechte.
   Der negative Eindruck könnte davon kommen, dass manche Spieler mehrfach hintereinander unten in der Liste stehen.
   Wir haben nun einen Mechanismus, der solche Situationen verhindert.
   Dennoch, wenn man zu lange in der Warteschleife ist, wird die Stufe des Panzers irrelevant.“

◾F: „Artillerien und leichte Panzer – sie sind praktisch überall. Warum gibt es so viele von ihnen ?“
  A: „Lass uns ehrlich sein – nach dem Release von 9.18 gab es sehr viele Änderungen an den Artillerien und den leichten Panzern.
  Und die Schwemme gab es auch nur ein paar Tage nach den Patch, da viele an den Änderungen interessiert waren.
  Zur Zeit sieht die Situation genauso aus wie vor dem Release von 9.18

 
Anzahl der Artillerien im Gefecht:

               Nach 9.18      Jetzt in 9.19


3 SPG       19,11%          13,07%

2 SPG       28,56%          26,57%

1 SPG       34,99%          38,27%

keine SPG 17,34%          22,09%



Anzahl der leichten Panzer im Gefecht:

 
                  Nach 9.18      Jetzt in 9.19


Stufe VIII      2,44              2,13

Stufe IX         3,38               2,85

Stufe Х           2,58              2,16



F: „Gefechte mit 3 Artillerien – ist das normal?“
    A: „Der prozentuale Anteil liegt bei etwa 13% und wir garantieren, dass es nicht viele Gefechte mit 3 Artillerien geben wird.

◾F: „Wird immer nur einstufige Züge geben?“
    A: „Wir sind da unnachgiebig, Züge werden einstufig bleiben, denn wir wollen keine Trollzüge (Maus und MS-1 in einem Zug) und mit den unterschiedlichen Stufen wäre es schwer das neue 3-5-7 Format zu behalten.“

F: „Warum zur Hölle wird bald wieder Artilleriezüge geben?“
   A: „Ja, da gab es einen kleinen Fehler, denn ja, Artys werden bald wieder für Züge zugelassen werden, aber nur 1 pro Zug, genauso wie es sich die Spieler wünschten.

 

 

Quelle: https://thearmoredpatrol.com + WG-News.com
« Letzte Änderung: 18. Juni 2017, 21:02:44 von JeWi »
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« Antwort #8 am: 19. Juni 2017, 21:21:57 »
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 19.06.



Das heutige Entwicklertagebuch zu World of Tanks besteht aus 2 Teilen.
In beiden Teilen hat Anton “Evilly” Pankov geantwortet.
Der 1. Teil ist aus dem offiziellen polnischen WoT- Youtube Channel und der 2. Teil ist aus einem Interview von Livejournal.

Viel Spaß beim Lesen !

 


Aus dem Youtube Channel:


◾„Wir wollten schon in der Vergangenheit polnische Panzer herausbringen und nun haben wir einen besonderen Kandidaten – den Pudel.
  Wir haben einige Zeit gebraucht um ein geeignetes Modell zu finden und haben uns für einen Panther entschieden der von polnische Widerstandskämpfern erobert wurde.“

◾„Wir sind uns der Situation des Rudy und der TV-Serie bewusst und verstehen, dass es wichtig ist.
  Auch wenn der Pudel ins Spiel kommt, werden wir nicht die Rudy in den polnischen Forschungsbaum einfügen, dennoch wollen wir den Spielern die Möglichkeit bieten den Rudy als sovjetischen Panzer oder als polnischen Panzer zu behalten, aber dies wird später erst gemacht.“

◾„Zur Zeit haben wir einen Prototyp des Forschungsbaumes.
  Wir suchen nach einzigartigen Panzern dieser Nation und haben diesbezüglich schon einige Erfolge.
  Zusätzlich müssen wir die Frage lösen wie der polnische Forschungsbaum mit anderen europäischen Nationen interagiert und im Moment denken wir darüber nach wie das mit den Besatzungen werden wird.“


Und vom Livejournal:

◾F: „Ich habe gedacht, dass die „Hamsterer“ nicht so einfach Ränge farmen können, in dem sie einfach nur ein Gefecht nach dem anderen spielen.
  Könnt ihr da nicht eine Begrenzung einbauen von 20-25 Gefechten pro Tag?“
  A: „Nein, ein Gefechtslimit ist keine Lösung. Vielleicht wird es zusätzliche Ränge geben und mehr unwiderrufliche, aber das ist nur ein erster Gedanke.“

◾F:“ Das jetzige Portal ist recht häßlich. Könnt ihr das Layout nicht zurücksetzten? Auf Mobilgeräten könnte es recht übersichtlich sein, aber auf dem PC…“
  A: „Ich, als alter Mann, bin auch geschockt, aber wir müssen damit klar kommen.“

◾F: „Auf dem Supertestserver ist ein neuer Tiger erschienen, aber ich habe keinen blassen Schimmer, warum ihr einen identischen Panzer testen müsst…Japan Tiger, Tiger 131, Tiger 217…“
  A: „Für den 217 haben wir ganz spezielle Pläne.“

◾„Wir haben Tonnen an Feedback bezüglich der Ranglistengefechte gesammelt und es wird für die nächste Saison sehr viel Arbeit geben.
  Die Prioritäten sind Karten, Matchmaker, Ökonomie und vielleicht weitere Ränge.
  Wir werden dies in der nächsten Saison berücksichtigen, aber nicht in der laufenden.



 
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #9 am: 20. Juni 2017, 21:16:06 »
Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 20.06.



Die heutigen Informationen stammen von DelhRoh, dem spanischen Community Manager, und wurden von Reporte de Batalla  erfragt und auf Englisch übersetzt.
Sie beziehen sich auf die gewerteten Gefechte und das Feedback dazu.

◾Es gibt immer Platz, um den Modus anzupassen. Diese Saison ist für WG eine Beta.
  Nachdem die Saison vorbei ist und Daten gesammelt sind, kann über Änderungen nachgedacht werden.
  Aktuell gibt es aber keine Pläne, die gewerteten Gefechte auf weiteren Stufen zu machen.

◾Es ist tatsächlich noch zu früh, um den Einfluss von verbesserter Ausrüstung auf den Unterschied zwischen den Spielern festzustellen.
  Natürlich werden die Daten für die verbesserte Ausrüstung aufgenommen, um sicherzustellen, dass diese die Spiele-Balance nicht negativ beeinflusst.

Da nur die besten der gewerteten Gefechte Anleihen erhalten, die ausreichen, um verbesserte Ausrüstung zu kaufen, fokussiert sich WG darauf, Anleihen auch über Missionen/Specials in Zufallsgefechten zu verteilen.
  Alle Spieler sollen die Möglichkeit haben, Anleihen zu erhalten.

Es wird definitiv Anleihen in normalen Spielmodi für Specials und Missionen geben.
  Aktuell hält WG die Zahl der Anleihen im Spiel übersichtlich, und schaut genau, wie viele im Spiel sind, um die Bedingungen dafür passend anzupassen.

◾DelhRoh persönlich sieht es so, dass verbesserte Ausrüstung eher um das Gefühl geht, genau wie das Spielen mit Premiumkonsumgütern.
  Er fühlt sich besser, wenn er sie hat, aber andererseits sieht er sie nicht als notwendig, um weiterhin oben mit dabei zu sein.

◾Es gibt etwas positives Feedback zum Modus selbst, aber er muss verbessert werden.
  Diese Saison war nur eine Beta und wird WG den Weg zeigen, der in Zukunft gegangen wird.

Das größte Problem der Spieler sind die Belohnungen.
 Diese wurden sehr negativ aufgenommen. Das lag an einem Kommunikationsfehler.
 WG hat nicht sofort deutlich genug gemacht, dass Anleihen nicht exklusiv für gewertete Gefechte sind.

 

 

 

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WH_666

  • Gast
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #10 am: 21. Juni 2017, 01:24:59 »
Das größte Problem der Spieler sind die Belohnungen.
 Diese wurden sehr negativ aufgenommen. Das lag an einem Kommunikationsfehler.
 WG hat nicht sofort deutlich genug gemacht, dass Anleihen nicht exklusiv für gewertete Gefechte sind.


Aha, ist das der Versuch von Wargaming, wieder aus dem Schlamassel rauszukommen???  :)

Inquocnito

  • Gast
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #11 am: 21. Juni 2017, 12:59:18 »
toller BS, warum also sollte ich mich im Ranked anstrengen, nur um am Ende auch nur wie jeder 0815 Kartoffel Casual Klicker meine Gefechte zu bestreiten.

Also entweder es gibt Belohnungen, völlig gleich wie diese am Ende ausfallen, die man NUR durch die Ranked erhalten kann, oder man stampft das ganze komplett ein und macht für jeden Spieler wieder solche Grindmarathon oder Persönliche Aufträge oder was weiß ich.

Sinnloser Versuch wieder alle glücklich machen zu wollen, so wird das ganze noch viel schlimmer. Aber so ist das, wenn man nur noch den Profit sieht und die Sachen die man einführt um neuen Kontent zu schaffen, nicht einmal annähernd zu Ende denkt.

ooohhh_tot

Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #12 am: 21. Juni 2017, 16:35:16 »
Also entweder es gibt Belohnungen, völlig gleich wie diese am Ende ausfallen, die man NUR durch die Ranked erhalten kann, oder man stampft das ganze komplett ein und macht für jeden Spieler wieder solche Grindmarathon oder Persönliche Aufträge oder was weiß ich.

Man bekommt durch Ranked immernoch Gold und die ganzen Reserven, wie z.b sehr viele +50% credits für 2h Reserven, allein die sinds schon Wert. 2 Wochen vorbei und ich kann 30h lang +50% credits, 50h lang +50% XP, 20h lang +100% XP, 30h lang +100% crewXP und 20h +200% freie XP. Ich find das lohnt sich durchaus!

Thrawn13

Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #13 am: 21. Juni 2017, 17:34:16 »
jetzt mal ehrlich ohh tot, meinst du nicht das es mehr Ressourcen gibt um dich am Ball zu halten (je mehr Ressourcen dementsprechend mehr Runden in WoT - ich habe jetzt ca. 600 reserven; wie soll ich die loswerden wenn ich ständig welche laufen habe).
Überleg mal, dich zeichnet nichts aus wenn du ranked fährst. Das absolut derzeit einzige ist die Medaille und mal ehrlich bringt die irgendwas ?

"Aber es war ein meisterhafter Plan."

EL_CR3CKO

  • Gast
Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 60 - Info & Diskussionen erwünscht
« Antwort #14 am: 21. Juni 2017, 23:39:00 »

Aha, ist das der Versuch von Wargaming, wieder aus dem Schlamassel rauszukommen???  :)

nö, eher "keine sorge, ihr könnt Anleihen für Bares haben"

find das Equimpent als Belohnung eh bescheuert. Eig müssten die irgendwelche Tarnungen und Skins anbieten. Sowas würd die Leute an der Stange halten und es wird genung dumme geben die dafür Geld ausgeben würden