Autor Thema: Nameless, ein neuer OP-Panzer (only ASIA-Server)  (Gelesen 2772 mal)

7Shiny7

Nameless, ein neuer OP-Panzer (only ASIA-Server)
« am: 18. Juni 2017, 16:43:12 »


kuckt es euch einfach an. Wenn ein Panzer OP genannt wird im vergleich zum DEFENDER der selbst OP ist weiss ich nicht wo das spiel noch hinführt.

Hoffentlich findet das bald ein Ende mit diesem Wettrüsten der Premiumpanzer

Wargaming ist wie ein Kind mit einer Streicholzschachtel. Irgendwann passiert was und dann ist Feierabend.
7Shiny7

WH_666

  • Gast
Re: Nameless, ein neuer OP-Panzer (only ASIA-Server)
« Antwort #1 am: 18. Juni 2017, 19:43:45 »
Fühlt sich an wie ein 1. April...

JeWi

  • Kommandant und Hüter des Ausgleichs
  • General
  • *
  • Beiträge: 2641
  • Abzeichen Panzerkampfabzeichen Stufe 3 Ritterkreuz m. Eichenlaub
    • Awards
Re: Nameless, ein neuer OP-Panzer (only ASIA-Server)
« Antwort #2 am: 18. Juni 2017, 21:25:29 »
Er sagt es ja: Pay2Win ! In Reinform !  ???

...90 Pfund Sterling Kosten (!), keine auswechselbare Crew....aber mit dem 'Versprechen' einen monstermäßigen OP-Panzer zu haben und die ausgegebene Kohle alsbald (weil man braucht eigentlich keinerlei Goldmun !) in eingespielten Kredits und XP wieder eingefahren zu haben !

Ob DAS der richtige Weg ist WG ?!  :-\
Hm, ich mag zweifeln ...
« Letzte Änderung: 18. Juni 2017, 21:31:24 von JeWi »
Fehlende oder verdrehte Buchstaben sowie Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung ! Wer Fehler findet, darf sie behalten.

7Shiny7

Re: Nameless, ein neuer OP-Panzer (only ASIA-Server)
« Antwort #3 am: 18. Juni 2017, 21:28:23 »
Fühlt sich an wie ein 1. April...

das dachte ich auch.... der 1. april mitten im Juni

7Shiny7

ooohhh_tot

Re: Nameless, ein neuer OP-Panzer (only ASIA-Server)
« Antwort #4 am: 19. Juni 2017, 01:56:37 »
Ich bezweifle, dass diese Panzer auf den EU server kommen, hier ist diese Serie/Spiel nahezu unbekannt und niemand würde den p2win Aspekt dadurch übersehen

Inquocnito

  • Gast
Re: Nameless, ein neuer OP-Panzer (only ASIA-Server)
« Antwort #5 am: 19. Juni 2017, 11:50:49 »
Tja sicher wäre ich mir da nicht, für WoWS wurden auch die ARP Schiffe eingeführt und die Serie ist auch nicht sonderlich bekannt in westlichen Gefilden.