Autor Thema: WoT-Gerüchteküche Nr. 71 - Info & Diskussionen  (Gelesen 583 mal)

JeWi

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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 71 - Info & Diskussionen
« Antwort #15 am: 06. Juli 2019, 18:03:49 »
...und als wäre das noch nicht genug an 'künstlichen Lebensformen':


Neues vom WoT Supertestserver: Der E-75 TS





Als nächstes haben wir einen schweren Stufe VIII Panzer, der bereit ist den deutschen Forschungsbaum zu stärken – der E 75 TS.
Das klassische Königstiger-Layout wurde mit der Panzerung des E-75 und dem vom Löwe übernommenen rundlichen Turm aufgewertet. Außerdem wurden die Seiten mit Schürzen verstärkt und die Kuppel des Kommandanten ist nicht groß.

All das zusammen ergibt einen schwer gepanzerten E-75 TS, der mit 1600 HP auch in dieser Kategorie oben mitspielen kann.
Auch bei der Bewaffnung kann der Panzer punkten, dieses Schwergewicht trägt eine 105mm Kanone mit einem Durchschlag von 227mm, einem AP-Geschoss, sowie 282mm auf der Spezialgranate (APCR).
Das Nachladen dauert 12,3 Sekunden bei einem Alphaschaden von 360.
Die Genauigkeit ist bei 0,35m auf 100m gut.

Alleinstehend betrachtet mögen diese Werte vielleicht nicht vollständig überzeugen, aber kombiniert in einem Geschütz werden sie durchaus überzeugen können.

Was die Mobilität betrifft, gibt es hier keine Überraschungen, die Höchstgeschwindigkeit des Panzers beträgt 30 km/h, aber dieses Schwergewicht nimmt relativ schnell Fahrt auf.
Das bedeutet, dass durchaus auch aggressive Manöver geführt werden können oder ein Verlagern auf eine andere defensive Position möglich ist.

Somit ist der Spielstil des E-75 TS der eines typischen deutschen Heavies, der sowohl Treffer einstecken, aber auch ordentlich austeilen kann.
Die gute Panzerung gepaart mit der Kanone sollten helfen, mit jeder Situation und jedem Feind fertig zu werden !

(Hallelujah …. Euer Wort in Gottes Gehörgang. Ich habe jedoch meine Zweifel...)




Anmerkung:
Der E-75 TS könnte lt. ersten Angaben von thearmoredpatrol.com Teil einer 'Nachbearbeiitung/Überarbeitung' des E-100-Baumes sein.



Quelle: https://www.facebook.com/ + WG-News
« Letzte Änderung: 07. Juli 2019, 05:10:31 von JeWi »
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 71 - Info & Diskussionen
« Antwort #16 am: 09. Juli 2019, 20:24:50 »
World of Tanks: Minsk auf dem Supertestserver



Die Kartenüberarbeitung von Minsk ist weiterhin in vollem Gange.
Nachdem bereits mehrere Konzepte vorgestellt wurden haben wir zwei angepasste Versionen ausgearbeitet und heute in geschlossene Tests überführt:



In der ersten Version werden drei Hauptspielbereiche neu gestaltet, die Stadtblocks um den Zirkus, das offene Gelänge der Karte und die Blöcke um den Sieges-Obelisken.
Um eine größere Vielfalt an Taktiken zu ermöglichen, haben wir das Areal hinter den Gebäuden mit den riesigen roten Buchstaben und der Aufschrift “ПОДВИГ НАРОДА БЕССМЕРТЕН” (übersetzt: Die Taten des Volkes sind unsterblich) so überarbeitet, dass es auch für das Gefecht zugänglich ist.



Zudem Wurde das Gelände in der Mitte angehoben und der weiße Zaun verkürzt, um die Spieldynamik dort zu verbessern.



Auch im westlichen Bereich der Karte (Koordinatenlinie 1) gab es Veränderungen, diese machen sich primär in der Nordwestlichen Ecke bemerkbar. Hier wurden die Betonklötze weggenommen und durch einen neuen kleinen Hügel ersetzt.
Zudem gibt es nun eine kleine Furt direkt neben der Brücke.



In der 2. Variante wurde ein zusätzliche Gebäude auf der nördlichen Fläche positioniert, um die verbesserten Positionen am Zirkus auszugleichen.



Wie immer: Keine der Anpassungen ist in Stein gemeißelt.
Abhängig von den Testergebnissen werden wir entscheiden, ob wir weiter an der Karte arbeiten müssen.



Quelle: facebook.com via WG-News
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 71 - Info & Diskussionen
« Antwort #17 am: 11. Juli 2019, 23:06:33 »
Lang...lang ist's her seit den letzten Entwicklertagebüchern... aber jetzt:

Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 10.07.





Guten Abend zusammen,
endlich haben wir Antworten auf die Fragen die den Entwickler auf Reddit gestellt wurden.
Etwas spät, denn ursprünglich sollte sie bereits am 04.07. beantwortet werden, aber lieber spät als nie !
Nun denn:



-F: “Wird es mehr weitere kosmetische Veränderungen für Stufe 10 Panzer geben” Ihr wisst schon wie die aus den Weihnachtskisten?”
 A: “Ja, wir arbeiten schon daran! Du wirst es bald sehen!”

-F: “Wird es alte Karten wieder geben?”
 A: “Ja, wir suchen gerade die möglichen Kandidaten aus, eine Möglichkeit wäre z.B. Perlenfluss.”

-F: “Plant ihr eine Überarbeitung der Konturen von Objekten und dem Terrain?
     Denn es gibt viele Felsen oder Steine bei denen die Konturen von manchen Objekten nicht korrekt dargestellt werden.
    Man denkt man kann auf den Gegner schießen, trifft aber nur den Stein.”
 A: “Definitiv ja, es gibt da ein Problem mit der Havoc Engine und unseren Terrain. Wir arbeiten derzeit mit dem Havoc Team daran.”

-F: “Jetzt da alle Panzermodelle auf HD überarbeitet wurden können wir da mit einer Ingame Panzerungsansicht wie in WoWs rechnen?”
 A: “Ja, ist schon in der Mache.”

-F: ” WG hat uns ja schon mit den Änderungen an der E-100 Linie angefüttert, also mit möglichen Änderungen am Tiger 1 und Tiger 2.
     Aber wie schnell können wir damit rechnen? Und bitte ändert nicht den E-75 er ist gut, so wie er ist!”
 A: “Derzeit arbeiten wir auf dem Sandboxserver an einer neuen Balance.
     Derzeit halten wir einige Änderungen zurück, aber sie werden kommen, sobald wir die neue Balance eingeführt wird.
     Selbst wenn die neue Balance nicht erscheinen wird, werden wir die Änderungen an das derzeitige Schema anpassen.”

-F: “Wird es einen Behfehl geben, bei dem man dem Team anzeigen kann, dass man sich überschlagen hat und auf dem Dach liegt?”
 A: “Ja, das ist zumindest ein Punkt in dem Plan das Kommunikationssystem zu verbessern.”

-F: “Ist die Zeitlinie von WoT jetzt bis in die Mitte der 70er Jahre vorgedrungen ist, seit der Einführung der schwedischen mittleren Panzer?
     Wenn ja, wird es weitere deutsche Panzer geben, da die Deustchen ein “Entwicklungsloch” in den 50er-60er Jahren hatten?”
 A: “Wir versuchen nicht mit dem Begriff Zeitlinie zu arbeiten.
     Lieber mit einer bestimmten technischen Liste (also bis zur Einführung von Kompositpanzerung, Glattrohrkanonen, Löschanlagen etc.), da diese Neuerungen den Panzerkampf beeinflussen und die neue deutschen Panzer sind an diesen neuen Panzerkampf angepasst.”

-F: “Wird es eine alternative Heavyline bei den britischen Panzern mit dem Chieftain als Stufe 10 Panzer geben?”
 A: “Nein, dafür gibt es keinen Plan.”
    Generell will man erstmal die Änderungen auf dem Sandboxserver abwarten bevor man irgendwas anpasst.
    Der Anleihenladen ist eigentlich fertig, aber es gibt da noch ein paar technische Problem die erst behoben werden sollen.”




Quelle: reddit.com
« Letzte Änderung: 11. Juli 2019, 23:25:22 von JeWi »
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« Antwort #18 am: 11. Juli 2019, 23:16:10 »
hey...und gleich noch ein Tagebuch:

Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 11.07.



Und hier gibt es den 2. Teil der Reddit-Entwicklerfragen ... und los gehts !


Es soll bald eine Statistik mit den Spieler geteilt werden, bei der es um die geblockten Karten geht.
WG arbeitet an einem neuen Panzerbesatzungssystem, bei dem u.a. die hohen Neuausbildungskosten auf den Stufen 1-4 reduziert werden sollen.


-F: “Gibt es irgendwelche Pläne den T95/FV4201, das Objekt 279(e) und das Objekt 907 zu balancen ?
     Denn sie sind deutlich stärker als die Panzer aus dem Forschungsbaum.
 A: “Dieses Problem ist ziemlich kompliziert.
     Auf der einen Seite sind diese Panzer Belohnungen für die man etwas leisten musste, also erwarten die Spieler einen starken Panzer und das sind die auch.
     Dennoch kann man nicht sagen, dass diese Panzer keine Schwachstellen besitzen.
     Auf der anderen Seite muss man darauf achten, dass bestimmte Panzer nicht von sehr guten Spielern gefahren werden und dadurch schneiden sie extrem gut ab, Bsp. BatChat 25t.
     Derzeit wollen wir erstmal eine Reihe von Tests auf dem Sandboxtestserver ausprobieren und dadurch eventuell eine Möglichkeit zu finden ein interessantes Belohnungsfahrzeug zu erstellen, dass ich nicht als unfair angesehen wird.”

Anmerkungen:
Das derzeitige Meta in der aktuellen CW Kampagne ist Objekt 260, Objekt 279(E), T95/FV4201, Objekt 907, EBR 105, T-100Lt und ConqGC (Natürlich gibt es noch Ausnahmen, die hängen aber von der Karte ab die gespielt wird).
Die Frage wurde von Chase gestellt, der ist Mitglied von MAHOU einem der Top Clans auf dem NA-Server, von ihm hab ich auf diesen Screenshot, der zeigt wie das Meta auf dem NA-Server in der aktuellen Kampagne aussieht:


Ein Team von MAHOU, gespielt auf der Karte “Kloster”


Und laut seiner Aussage “Rommeln” die alles mit Objekt 279 (e) weg.
Also hier kann nicht die Rede sein von einem 08/15 Spieler, hier “beschwert” sich jemand der weiß wie der Hase läuft und in meinen Augen redet sich auch hier WG wieder mit dem Sandboxserver raus.


-F: “Wird es Belohnugspanzer im Anleihen-Laden geben ? Wie den IS-5 oder den T23E3 ?
 A: “Ja, genau das ist der Sinn des Anleihen-Ladens.
     Wir hatten ein paar technische Probleme, haben die aber behoben, derzeit arbeiten wir an den ersten Angeboten.”
     Falls der ST-II es in Spiel schafft wird er nicht den IS-4 ersetzten, es wird einen Zweig geben.
     Der Multiturmmechanismus ist erstmal auf “Eis gelegt worden”, da die Spieler anscheinend die Steuerung beim Halloweenmodus nicht mochten, eventuell wird man später darauf zurückkommen.
     Es soll weitere Stimme für die Skins der Besatzungsmitglieder geben.
     Es wurde nochmal deutlich gemacht, dass es in WoT keine Glattrohrkanonen, moderne Maschinenkanonen, keine dynamische Panzerung (dabei werden 2 Panzerplatten im Schottpanzerprinzip unterschiedlich geladen um die Wirkung von HEAT Munition zu minimieren.) und keine Reaktivpanzerung geben wird.
     Das Matchmaking soll nochmal für Einsteiger oder Wiedereinsteiger angepasst werden, abhängig davon wie viele Gefechte sie gespielt haben, wie alt der Account ist und wann das letzte mal gespielt wurde.

-F: “Ist eine Option die Premiummunition zu begrenzen?”
 A: “Ja ist es, allerdings im Moment keine beliebte.”




Quelle: reddit.com
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Re: WoT-Gerüchteküche Nr. 71 - Info & Diskussionen
« Antwort #19 am: 13. Juli 2019, 12:42:19 »
Und die legen nochmal nach:


Entwicklertagebuch zu World of Tanks vom 12.07.



Heute gibt es ein weiteres größeres World of Tanks Q&A, mit neuen Informationen (allerdings ohne Angabe, von wem die Infos stammen).
Es könnte sein, dass manche der Infos bereits in ähnlicher Form im Reddit QA waren.


- Es wird aktuell für möglich gehalten, Frontline-Gefechte auch auf anderen Stufen, VI und X, zu machen. Zunächst wartet man aber die Ergebnisse der ersten Saison ab.
   
- Das Problem in Front(-line) sind nicht Radpanzer per se, sondern alles was schnell und schwer erkennbar ist, also alle leichten Panzer.
  Mit den angepassten Regeln muss jetzt geschaut werden, wie sich diese auf die Situation auswirken.
   
-Es wird an einer Statistik für Front(-line) gearbeitet.
   
-WG weiß das einige Punkte unausgeglichen oder nicht ideal sind, aber die Balancinganpassungen gehen nur per Änderungen an der Karte. Sie kommen daher nächste Saison.
   
-Eine neue Front(line)-Karte kommt bald, sodass Spieler diese testen können.
   
-Es wird wieder Änderungen an den gewerteten Gefechten geben, insbesondere bei der Qualifikation. Es wird auch an der “Rollenspiel-Erfahrung” gearbeitet.
   
-Aktuell ist keine Trennung der Spieler für gewertete Gefechte geplant.
   
-Bei Clans wird die Vasallenschaft weiter entwickelt, der Besitz von Territorien soll mehr wert werden und es soll für Clans nützlich und vorteilhaft werden, nicht-Clan Spieler in Clan-Aktivitäten einzubinden.
   
-Es wird nächstes Jahr der Chat überarbeitet.
   
-WG ist weiterhin bemüht, Technologiebäume zu erweitern- dazu müssen die alten Archive ausgewertet werden.
   
-WG versucht in Zukunft in der Sandbox, einen großen Rebalancing-Plan umzusetzen.
  Wenn die Ergebnisse dort Spielern und Entwicklern gefallen, können sie umgesetzt werden.
  Wenn nicht, müssen Panzer wie bisher einzeln Stück für Stück angepasst werden.
   
-Auch alte Premiumfahrzeuge sind Teil der neuen Balancing-Lösung, die in der Sandbox getestet werden soll.
   
-Aktuell arbeitet WG an einem Baum japaischer TDs, und sucht nach Möglichkeiten für neue Tschechische und Italienische Bäume.
  Sobald es etwas konkretes gibt, wird die Community informiert.
   
-WG schaut sich an, wie die Radfahrzeuge performen und sucht zeitgleich nach historischem Material für weitere.
  Wenn alles glatt geht, erhalten die Briten als nächste Nation Radfahrzeuge.

   
-Die Mechanik zerstörter Reifen ist ein Feature. [Sprich: das wird nicht entfernt werden].
   
-Die Änderungen an HE werden voraussichtlich in der nächsten Sandbox Iteration sein. Am Stun der Arty wird nichts geändert.
   
-Es wird an weiteren Artilleriebäumen geforscht., Wenn es Informationen gibt, werden diese veröffentlicht. [Gefragt wurde speziell nach China, Japan oder Tschechien].
   
-Es wird auf die eine oder andere Art ein Rebalancing der unteren und mittleren Stufen geben.
 WG hofft, dass das zeitgleich möglich ist als Teil der aktuellen Rebalancing Initiative in der Sandbox.
   
-Die Arbeit am Balancing ist nie zu Ende.
   
-Die Funktion von Panzer für Anleihen hat noch leichte technische Schwierigkeiten.WG hofft, diese bald in den Griff zu bekommen.
   
-WG plant aktuell keine Überarbeitung bestimmter Panzer, sondern will, wenn die Sandbox-Anpassungen klappen, alle auf einmal angleichen.
   
-WG denkt über die Panzer aus Valkyrie Chronicles nach.
  Sie wurden bisher nur in Asien verkauft, wo historische Genauigkeit und Realismus den Spielern weit weniger wichtiger sind als in den westlichen Regionen.
   
-Stufe X Premiumpanzer sind nicht geplant.
  Erste Stufe IX Belohnungspanzer sind angekündigt, und damit wird die Relevanz und Möglichkeit von Stufe IX Premiumpanzern geprüft.
  Über mögliche Kosten wurden sich noch keine Gedanken gemacht.
   
-Seltene Panzer sollen Sammler über den Anleihen-Shop erhalten können.
   
-Auch Gold-lastige Panzer sollten nach der Überarbeitung ein neues Spielgefühl haben.
   
-Auswirkungen der Sandbox-Änderungen auf die Ökonomie werden geprüft, wenn die generelle Richtung der Idee stimmt.
   
-Es soll 3 Granatentypen für bestimmte Gefechtssituationen geben.
   
-Eine neue Front(-line)-Karte ist in Arbeit, zunächst sollen alle alten Karten für Zufallsgefechte zurückkehren, bevor es neue gibt.
   
-Es ist weiterhin nicht geplant, Premiumaccounts pausieren zu können.
   
-Spielererstellte Tarnungen und Kostümisierungselemente sind geplant, aber das wird noch lange dauern.
   
-Selbst in der Gold Liga gewertete Gefechte sind 15:0 Siege passiert – ein skillbasiertes MM löst das Problem also nicht.
  WG versucht jedoch, einen Balancer zu bauen, um diese Gefechte zu reduzieren.
   
-WG plant aktuell keine Klassenlimitierung außer Artillerie, aber wenn, wäre es sehr einfach umzusetzen.
   
-Es gibt keine Pläne, Modulschäden zu verbessern.
   
-Es sollen keine absurden Skills kommen (zB 50% weniger Schaden für x Sekunden)
   
-WG arbeitet an der ersten Version eines Anonymisierers, der bald kommt.
  Dieser wird in Zukunft erweitert. (Scheinbar wird er auch XVM ausschalten, wenn man ihn aktiviert).
   
-Es gibt noch keine Pläne für eine 3. Persönliche-Missionen-Kampagne, da sehr wenig bisher die 2. beendet haben.
   
-Es gibt noch keine genauen Pläne für Stufe X Inhalte nächstes Jahr.
   
-Es werden immer neue Gefchtsmodi in Spezial-Events getestet. Wenn einer sich wirklich lohnt, wird er auch danach als regulärer Modus kommen können.
   
-Die Ergebnisse des Schwarzmarkts werden aktuell ausgewertet und danach entschieden, ob es ein solches Event erneut geben wird.
   
-Die Turnierfunktion wird sorgfältig überarbeitet.
   
-Bald werden wir erfahren, wie genau alte Spieler in Zukunft belohnt werden – es ist etwas geplant.
   
-Es wird über diverse Aktivitäten zum 75. Jahrestag des großen Sieges nachgedacht.
   
-Was aus WoT Classic wird, bleibt noch geheim.
   
-Es wurde versprochen, dass das Rennen dieses Jahr zurückkehrt, und das wird es. Für andere alte Modi soll man aufmerksam bleiben.
   
-Es wurde lange Richtung PvE gearbeitet, WG trainiert mit Ingame-Events wie dem Halloween-Modus. Bots bleiben eine recht teuer Lösung, da sie auf dem Server ausgeführt werden.
  WG arbeitet weiter an dem Thema, inklusive Bots für Trainig und in verschiedenen Spielmodi.
   
-WG hält das aktuelle Bestrafungssystem für adäquat. Am Report-System wird aber gearbeitet.
   
-Sind die HavoK-Probleme gefixt, wird das Team an dem Problem mit zielen auf Panzer am Horizont arbeiten.
   
-Es wird keine weiteren Fadenkreuz-Kostümisierungen geben- die Modder machen diese bereits.
   
-Es wird sehr bald begonnen, die detaillerten Panzer- und granatenwerte, sowie die Panzerungsmodelle ins Spiel zu bringen.
   
-Es wird einen Minimap-Spam-Schutz geben.
   
-WG denkt nach der Frage danach über einen Filter “Nur Premiumpanzer” für die Garage nach.
   
-Es ist geplant, Zugspieler in einer Suche finden zu können.
   
-WG denkt darüber nach, Freunde/Clanmitglieder im Gefecht ebenfalls mit besodneren Zeichen zu versehen, wie Spieler von der schwarzen Liste.
   
-Das Spiel wird die Anzahl der Panzerasse auf Panzern verarbeiten, aber in “unerwarteter Form”.





Quelle: https://thearmoredpatrol.com/ + WG-News,com 
« Letzte Änderung: 13. Juli 2019, 17:15:49 von JeWi »
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